welche graka zu meinem neuen system?

ebola

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
15
hi
hab mir folgendes bestellt:
ati x1950xtx vivo
msi 795x mainboard
mdt 2g ram cl5-5-5-12
und core2duo e6600

naja gut kann ja noch änderungen vornehmen, werde die sachen selbst abholen

bin mir nur nich so ganz sicher bei der graka, dachte 399 für das spitzenmodell ist nich schlecht. dachte halt erst nimm ma lieber ne 7800GTO dann kannste dir später ne dx10 karte holen. aber dann konnt ichs nich lassen und musst ja unbedingt die schnellste single karte nehmen..

ach ich weiss nich was ich machen soll.. wieviel % is die gto langsamer als die 1950? gibts da noch andere empfehlungen? wollte halt eigentlich auch gerne hdr UND AntiAliasing auf einmal haben..
mehr als 400 euro solls halt nich kosten, und trotzdem ne aktuelle highend karte sein
 
Zurück
Oben