Incredimail und verschiedene Email Accounts einrichten

deDe

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
841
Hallo,
ich benutze Incredimail und wollte mal fragen, ob man folgendes machen kann.

Links in meiner Leiste "Ordner" habe ich mehrere Ordner angelegt, wo ich jede Email in den entsprechenden Ordner hinverschiebe, die von einem bestimmten Email Account stammen.
Sprich Emails die ich über emailadresse1@emailadresse.de erhalte, tu ich imme in Ordner emailadresse1 verschieben und emailadresse2@emailadresse.de in Ordner emailadresse2.
Meine richtige Frage: Wie kann ich das Automatisieren, damit ich die Emails nicht immer selbstständig verschieben muss und sie direkt in diese für sie bestimmte Ordner landen?
Habe lange gesucht, aber keine solche Option gefunden. Nach einem Plugin erfolglos gegoogled.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du verschiedene Identitäten einrichtest und diese jeweils startest, sind deine Mails automatisch im Ordner der Identität von mailadresse1 usw.
Anders geht es wohl nicht, aber wer weiss, vielleicht gibts noch ne Möglichkeit ...
 
mit diesem Lösungsansatz kann ich mich leider nich zufrieden geben
es ist nicht meine Absicht, die Identitäten jedesmal zu wechseln :)
 
Zurück
Oben