Frage zu LG L1952S

JG_Viper

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8
Hallo Leute,

bei uns gibts Morgen den LG L1952S als Eröffnungsangebot eines Marktes für € 179,-
Da mein alter LG 975 CRT so langsam den Geist aufgibt, hab ich mir überlegt den zu holen. Leider find ich keine gescheiten Tests. Von den Werten her find ich den recht gut und auch optisch spricht er mich an.
Einsatzgebiet wären hauptsächlich Spiele und Filme. Fürs surfen und Office sollten ja sowieso alle Monitore geeignet sein.
Hat einer von euch evtl. das Teil zuhause stehen oder einen Test darüber gelesen/gefunden?

Hier nochmal die Daten:
19" TN Panel, 1280 x 1024 (75 Hz), 300 cd/m², 1400:1, 4 ms tr (Time rise= Anstiegszeit); 8ms nach ISO Messung, 160° horizontal / 160° vertikal

Servus
Jan
 
Hi,

wenns ein Markt vor Ort ist, dann ist das ja kein Problem, denn entweder:

- Du testes den TFT vor Ort oder
- Du fragst nach ob Sie dir ein Rückgaberecht garantieren

Ich weis nicht um welchen Markt es sich handelt, aber der MM bei uns gibt 2 Wochen Rückgaberecht.

greetz
Fr4g3r
 
Zurück
Oben