Steve Erwin ist tot :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin1991

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
587
Mittlerweile dürfte es jetzt die ganze Welt schon erfahren haben: Steve Erwin ist tot!

Eigentlich finde ich es total schade. Er war so lustig und mutig. Naja, wahnwitzig wohl eher
Nie hätte einer von uns (zu Hause) geglaubt, dass es ihn mal erwischen könnte und wenn, dann von einer Schlange oder gar einem Krokodil, vielleicht sogar ein Autounfall? Jedoch keines Falls Tod durch den Stich in die Brust eines Stachelrochens. ..**Einem Rochen..**!! :mad:

Ich weiß, es gibt schlimmere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte, aber dennoch finde ich es schade. Seine witzige Art wird mir irgendwie fehlen.

Naja, postet einfach eure Meinungen...:(
 
Gab schonmal nen Thread dazu und ist schon lange bekannt:freak:
 
Tja nu isser wech. Naja das Leben geht weiter und Erwin war mit Sicherheit nicht der letzte der im Laufe Deines, meines, seines Lebens gestorben ist.

PS:
Elvis lebt! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
52
Aufrufe
5.543
T
Zurück
Oben