Partition Magic 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

octi

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
5
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich wollte mit dem "guten" (inzwischen bereue ich die Wahl des Programmes) Partition Magic zwei neue Partitionen erstellt, nachdem ich vorher schon über ein Jahr 4 Partitionen hatte. Ich wollte nun 6 Stück. Hat soweit auch alles hingehauen.
Dann wollte ich die Laufwerksbuchstaben ändern, damit das im Explorer nicht so schei*e aussieht.
Und nun fängt mein Problem an. Das Programm zeigte an, das es fertig war mit dem umschreiben der Laufwerksbuchstaben. --> Rechner neustarten und alles is schick. Denkste.
Die Laufwerksbuchstaben hat er nicht geändert. Und zu allem überfluss hatte ich plötzlich auf meiner Systempartition, die mit den ganzen Änderungen NICHTS zu tun hatte nur noch 26 MB freien Speicherplatz.
Hmm, dachte ich. So ne Kac*e. Dann nach ner Weile rumsuchen, was denn so viel SPeicher frisst hab ich sie gefunden. Neue, mir völlig unbekannte Systemdateien. Ohne Dateiendung und mit nur einem Buchstaben oder einer Zahl benannt.
In diesem Schema: "6.", oder "M." oder so weiter. Anscheinend völlig Wahllos. Und zu allem überfluss hab ich davon mehrere mit jeweils über 1 GB Speicherverbrauch.
Wenn ich die Dateien lösche, was mir eh nur mit Umwegen gelingt, sind sie nach dem nächsten Neustart wieder da. Teilweise mit einer anderen Bezeichnung.

BITTE HELFT MIR. ICH WEIß NICHT WEITER...

DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben