MAC auf Windows?!

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute ich habe schon ein Thread über meinen iPod geschrieben und nun habe ich mal eine Frage.

Ist es möglich irgendwie ein virtuelles MAC System auf meinem Windows XP Professional raufzubekommen?

Warum? Mein iPod (1G.) wird anscheind nur von MAC's erkannt und ich möchte gerne Musik raufmachen.


PS: Bitte guckt mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/ipod-1g-wird-nicht-mehr-erkannt.229403/#post-2240194 Vielleicht kennt ihr schon eine andere Lösung.
 
Bin mir da nicht sicher, aber evtl geht das mit Virtual PC oder VM Ware... mußt mal danach googeln
 
also was ich mal versuchen würde , ist den ipod zuresetten. wenn da keine wichtigen daten drauf sind. Wie ich es verstanden habe kann man da mit nem mac drauf zugreiben richtig ?
dann frag ma rum wer einen mac hat und formatier das ding ma am besten

// was aber vll viel besser wäre ist das update zu installieren. ich habe selber einen ipod und dafür hat mir iTunes letztens ein update angeboten ...
 
Das Problem ist, dass ich kein Update auf den iPod bekomme, da er einfach absolut nicht erkannt wird! Resetet hab ich den schon soo oft. Ich denke daran liegt es nicht!
 
Zurück
Oben