Mouse und Pad so ok?

MaikelK

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
56
Mouse und Pad ok?
Hi @ all mein Rechner ist ja jetzt so gut wie komplett nur brauche ich eine neue Mouse und ein neues Mousepad.

Ich habe mir diese 2 Sachen aus gesucht und wollte fragen ob das ok ist?

Benutzen werde ich beides nur für wenig Office Anwendungen aber mehr für CS:S Spielen.

Die Mouseform sollte es schon sein weil ich auf sowas ähnlichem angefangen habe und mich nicht unbedingt umgewöhnen möchte.


Mouse:

Logitech G3 Laser Mouse

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=NMZLE8&showTechData=true

49 €


Mauspad:

Raptor-Gaming P2

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMPO04

€ 26,-

Gruß MaikelK
 
Da musst du dir allerdings die Frage stellen, ob du mit nur 4 Tasten auskommst. Mir würde die zweite Daumentaste fehlen, gerade in Spielen kann die sehr nützlich sein.
mfg
IRID1UM
 
IRID1UM schrieb:
Mir würde die zweite Daumentaste fehlen, gerade in Spielen kann die sehr nützlich sein.
mfg
IRID1UM


Deine Empfehlung?

habe bis jetzt mit nur 2 Tasten gespielt ^^ welchen Vorteil bringt die 2. Daumentaste bei CSS denn für dich?

Pad ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
da kannst du z.b ducken und nachladen drauflegen is schon geil weil man dann ja nich immer die knöpfe auf der tasta drücken musst und wenn du im dunklen spielst weiß man auch nicht imemr welche es ist oder so
 
Zurück
Oben