Welche Grafikkarte?

Timink

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
20
Also ich möchte max. 190€ ausgeben:D

Mein Restliches System

3,2GHZ P4
512 Bald 1024Mb Ram
und meine jetzige Grafikkarte ist ist die radeon X800SE

Ich habe die Club 3d 1900RX GT mir angesehen und denke dass diese Karte relativ gut ist

und lohnt es sich von der X800SE auf die Karte um zusteigen und ich bracuh auch kein DX10:p

MfG Timink
 
Hätte interesse!
Wie viel Grafikram?
Welche Taktraten?
Wie viel Bit Speicheranbindung?
Wie alt?
 
128MB
450Core/360Ram
256bit
2Jahre

Einmal ganz kurz OCED aber nur 1.Tag
keine Artefakte
Standart Kühler


Ganz genau weiß ich noch nich vllt wart ich noch bis Winter dann isse warscheinlich billiger und kann noch 1024MB Ram reinhauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal Hersteller und genaue Bezeichnung!
Was willst du dafür?
 
Hersteller direkt von ATi

genaue BEzeichnung k.A. ich bin am anderen Rechner

was ich will hmm. ein haus auf den Balearen*Spaß*

mal sehn ich schreib dir abend nochmal ne PN
 
OK alles klar!
Von ATI direkt is dann eine AllinWonder?
 
ne leider nich soweit ich weiß is doch nur 800XL Von der All in Wonder

achso genau die Graka is doch von Dell müsste aber auch in einem nich dell rechner laufen...
ma sehen

falls du nich mer intressiirt bist dann irgendwer anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe mir eine grafikkarte gesucht und ich finde die Geforce 7900 GTO ist gut von preis und leistung : MSI NX7900GTO-T2D512E, GeForce 7900 GTO, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (V801-089), Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt: 650MHz, Speichertakt: 660MH



Denn bei der grafikkarte ist das gute du kannst dass höher takten lassen dann ist sie wie die 7900GTX aber billiger

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 

Anhänge

  • 7900gto.gif
    7900gto.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 138
ICh weiß das es die 7900GTO gibt die hat ein extrem gutes preis leistungsverhält aber ich weiß nich ich schwöre auf ATi
 
Die X1900GT ist schon ne gute Wahl, hat schließlich 3x so viele Pixelshader wie die X1800GTO, obwohl für ca. 150€ die GTO auch ok ist, die X1900GT aber die (noch) bessere Wahl. Aber bitte auch aufs Netzteil achten, sonst wirds kein Spaß mit der neuen Karte ;)
 
merv schrieb:
Die X1900GT ist schon ne gute Wahl, hat schließlich 3x so viele Pixelshader wie die X1800GTO, obwohl für ca. 150€ die GTO auch ok ist, die X1900GT aber die (noch) bessere Wahl. Aber bitte auch aufs Netzteil achten, sonst wirds kein Spaß mit der neuen Karte ;)


Stimmt NT ob ein 350Watt reicht?
 
Kannst auch noch ein wenig warten und holst dir dann eine ATI X1950 pro!
Diese Karten sollten bald verfügbar sein und so zwischen 180 und 200€ kosten.
 
Was is denn groß anders an der X1950 Pro?? Basiert nicht aufm neuen R580+, sondern RV570. Gleiche Daten wie X1900 GT, hoffe nur dass wenigstens der Lüfter leiser ist. Wenn die X1950 Pro allerdings erst Mitte November kommen sollte, würde ich nicht so lange warten. ;) Wenn...
 
Zurück
Oben