Des Nicknamens beraubt

Humptidumpti

Moderator
Moderator
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
25.994
Wer kennt es nicht? Man sucht sich einen intelligenten und ausgefallenen Nick, damit man unverwechselbar ist.

Ich dachte eigentlich das wäre mir gelungen.

Dennoch scheint es zwielichtige Elemente zu geben, die durchaus nicht in der Lage sind sich eigene ausgefallene Namen auszudenken.

Soeiner war wohl hier am Werk:
http://www.pctweaks.de/forum/member.php?u=4134

Also das bin nicht ich. Und ich finde es eine Frechheit den Namen einfach zu kopieren. (Man kann ja wohl nicht davon ausgehen, dass der Name durch Zufall entstanden ist)

Man muss ja nurmal STFU-Sucker in google eingeben. Immer nur ich. Bis auf dieses Forum.

Ist euch soetwas auchschonmal untergekommen?
 
Da hast du vielleicht nen grossen Fan gefunden ;)
Sprich ihn doch mal darauf an, vielleicht ist er es wirklich und sollte sich lieber "biggest STFU-Sucker Fan" nennen ;)
 
Das drängt sich schon auf...

Aber Du bist the one and only STFU-Sucker

:D
 
Hast du den nick nicht schon 2 Jahre? Da konntest du das Gefühl einzigartig zu sein, doch lange genug auskosten;)

aber mal im ernst, mich würde das schon stören. Denn irgendwie identifiert man sich ja mit seinem nick. Der Nick bist ja letztlich du. Darauf hat ein anderen kein recht finde ich
 
Besonders toll ists dann, wenn derjenige "in Deinem Namen" nur irgendwelchen Schwachsinn postet und das ganze auf Dich zurückfällt. Gaaanz klasse :grr:
 
Verklage den doch! :D

Nein im ernst ich würde ihm schon sagen dass es scheiße ist.(wenns geklaut ist)
Und wie der überhaupt darauf gekommen ist.
 
es ist ja eine icq nummer angegeben.

ich würde ihn mal kontaktieren so ala
bist du nicht stfu sucker? der von cb? :D


mfg
 
Also Sucky, sowas würd ich mir nicht bieten lassen, das ist nicht nur arm, das ist sogar niveaulos...

Also anschreiben und Feuer unterm Hintern machen!
 
Da würde ich sagen, Pech gehabt.

mfg

phil.©
phil.®
phil.™

___________________

Wer phil. (fill-punkt) nachmacht oder verfälscht oder oder unter verfälschten phil. postet wird mit Bann nicht unter 5 Jahre bestraft.​
 
Naja wirklich tragisch ist das ja nicht. Aber ich war halt etwas verwirrt als ich mein Nic plötzlich in dem Forum gesehen habe und mich nicht erinnen konnte dort jemals gepostet zu haben.

Den anderen STFU werde ich auf jeden Fall mal ansprechen, was er sich denn denkt.

Ja phil. Vielleicht solten wir unsere Nicks marketingtechnisch schützen lassen, oder ein Patent drauf anmelden.
 
Tja dir geht das nicht nur so... Ein Kumpel von mir hat einfach meinen Nick genommen (nicht den von CB...) und sich bei Skype damit angemeldet und dann auch noch bei MSN. Als ich mich dann dort damit anmelden wollte, kam erstmal "breits vergeben..." He?! :watt: WTF!:grr:

Als ich dann bei ihm vorbei gekommen bin, da hatte er zufällig MSN an und was sehe ich da? Seine Antwort war: "Ich habe lange überlegt, aber mir ist einfach nichts eingefallen, da habe ich mir einfach deinen genommen..."
Das sind die Momente, in denen man keinen Knüppel dabei haben sollte :stock: oder was anderes :headshot:

Naja, ich bin ja nicht nachtragend... :king: Aber er hat verstanden, dass ich das nicht so doll fand.
 
Naja, das jemand anders den gleichen Nick hat ist ja nichts ungewöhnliches - gut, STFU-Sucker vielleicht schon, aber sonst?
meinen Nick genommen (nicht den von CB...)
D.h. du benutzt mehrere Nicks? Was ist dann so schlimm wenn jemand anders den gleichen hat? Scheinst ja selbst nicht so scharf drauf zu sein ;)

Kenne auch mehrere Foren wo es jemand anderen mit dem Namen Gauder gibt. Who cares?
 
also mich würde es schon ziemlich jucken!
zumal es bei mir auch schon so nen problem gab. meinen Nick habe ich auch schon etwa 7Jahre, leider wurde dieser auch missbraucht.
ich wurde mal per pn in meinem (also nicht wirklich meiner) Uni-Forum angesprochen was ich bitte auf einer "Neofaschistischen-Seite" zu suchen habe....
war natürlich auch ganz schön verärgert.
 
Meinen Nick gibts auch sicher in anderen Foren bereits von anderen Usern. Aber in den meisten anderen Foren hab ich sowieso einen anderen (einheitlichen) Nick und den stieht mir bestimmt keiner so schnell... ;)

Der Entstand nämlich erst einige Zeit, nachdem ich mich bei CB/FB angemeldet habe.

Hab mir auch schon mal überlegt, meinen Nick hier zu ändern, aber ich denke ja schon, dass man sich mit seinem Nick identifiziert und ich hier auch schon unter diesem Nick bekannt bin. Ein neuer Nick wär ja wie ein Neuanfang und viele würden sich denken "Hä, wer ist denn das?"

Außerdem kann es auch von Vorteil sein, mehrere verschiedene Nicks zu haben, um nicht mit Posts in anderen Foren in Verbindung gebracht zu werden... irgendwo muss man ja auch in Ruhe trollen können ohne seinen Ruf zu schädigen... (bitte nicht zu ernst nehmen ;)) :evillol:
 
Ich hatte bisher Gott sei dank noch nie ein solches Problem, dass mein Nick missbraucht wurde...
Naja ich finds eigentlich nicht in Ordnung den Nick von jemand anderes zu klauen...
Aber wenn man nicht weiss das dieser Nick schon existiert und man nichts unsinniges mit treibt, passts schon :)
Ich wusste z.B nicht das dieser Nick auf CB/FB schon so gab : Black Machine
Ich hab meinen von einer Marke von der ich mal ne Computermaus hatte ^^ und hab halt ein paar Buchstaben durch zahlen ersetzt. Erst später ab ich gesehn das der Nick schon anders existiert.

MFG Miggi
 
Hmm.. das hat mich doch gleich dazu bewogen, mal nach IRID1UM zu googleln. Bis auf die Satellitentelefonfirma, die eigentlich pleite ist, hat sich nur ein falscher Eintrag gefunden :D

Würde mich aber auch ärgern, wenn da einfach so ein fladerant herkommt und meinen guten Ruf (grins) ruiniert.
mfg
IRID1UM

PS: Das in der Sig rechts unten ist ein Gag ;)
 
mmic29 schrieb:
"in Deinem Namen" nur irgendwelchen Schwachsinn postet

Ich dachte immer, das keiner freiwillig meinen Namen verwenden würde. Tja und was sah ich dann hier (unten in den Kommentaren) http://www.brainblog.de/item/5553/catid/21 -ist aber ein frei wählbares Feld anscheinend. Als registrierten Forumuser hab ich mich noch nicht nochmal gesehen.

Nimmt man die Googlesuche auf deutsch und schreibt User Gelbsucht, schaffe ich es sogar auf Seite 1! :D

Leider (oder zum Glück -wegen Abmahnern) kann ein Forumnick nicht geschützt werden. Und was phil. nun in seiner Signatur stehen hat, hat er vor kurzem wegen eines Trolls ja auch schonmal machen müssen...
 
Mein anderer Nick hat eine gewisse Bedeutung für mich, ist aber etwas abgedreht, deswegen benutzt den sicher keiner. Naja, das Problem war ja nicht, dass mein Kumpel damit Unfug bertreibt oder sich auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumtreibt. Es hat mich nur so ziemlich geärgert, dass er wusste, dass es mein Nick ist. Nur weil ihm nix einfiel, hat er sich gedacht: Der ist witzig und der gefällt mir... Also nehmen wir den mal.
 
stummerwinter@google

Und alle Einträge von/über mich...:D

Vll sollte ich mir tatsächlich Gedanken um Copyright machen...:evillol:
 
Zurück
Oben