Lego-StarTrek Trailer

Mipkr

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
134
Hallo,
Wer heute (10.2.2006) ab 17.45 auf Kabel1 Fernsehn geschaut hat wird vielleicht schon mit bekommen haben.
Wir (Community von http://brickboard.de/) haben wie der Titel es schon sagt einen StarTrek-Trailer in Lego mit der sogenannten StopMotion-Technik gedreht. Und ich dachte mir vielleicht hab ihr auch ein bisschen Spaß am Trailer. ^^ Hoffe mal das war hier das richtige Thread...

Also der Link:



Würde mich über nen Feetback freuen ;)

mipkr
 
auf die idee bin ich auch schonmal gekommen, allerdings ohne film ;P

(aaaaalte fotos eingescannt)
Lego%20Ship%20Big.jpg

Nebula.jpg
 
Wow der Film gefällt mir sehr Gut! Macht weiter so!
Das einzige was zu nennen wäre, ist vielleicht die etwas schlechte qualität des sprechers im Trailer. Der rest ist echt gut gelungen macht weiter so...:)
 
::H1tm4n:: schrieb:
Das einzige was zu nennen wäre, ist vielleicht die etwas schlechte qualität des sprechers im Trailer.

hehe wenn ich dem das jetzt sage isser beleidigt... ^^

mipkr
 
Ich liebe LEGO-Filme.
Aber eine ganz kleine kritik.
Die Uniform des Captains ändert sich während der Szenen. Am Anfang ist das Logo der vereinten Planeten ganz groß vorn drauf, später ist es klein auf der Brust, so wie es sein muss.
 
Jop das kommt daher, dass wir den ganzen Film übers internet zusammengedreht haben. Da kommt es dann schon mal vor das die eine Person bei dem einem anders aussieht wie als bei den anderen...

mipkr
 
Wie lange habt ihr denn insgesamt für den Film jetzt gebraucht? Das würde mich mal interessieren....
 
Also von der Anfrage vom TV-Sender bis zur Australung des Beitrags waren das etwa 2 Monate...

mipkr
 
Zurück
Oben