Acronis TrueImage erkennt SATA Platte nicht ?!

Nemino

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
13
Hallo !
Ich wollte mit TrueImage8 ein Image wieder herstellen. Wenn ich nun von der Notfall-CD starte erkennt Acronis meine SATA-Platte nicht und ich kann die Partition nicht wiederherstellen. Es handelt sich dabei um die Partition mit dem Betriebssystem. Somit kann ich diese auch nicht unter Windows wiederherstellen.
 
Versuch mal ein Update für Acronis Trueimage 8! Mit einer der höchsten Builds ist es damals bei mir erst mit S-ATA gegangen. Trueimage 9 hat keine Probleme mehr mit S-ATA.
 
Hm, nun wollte ich eine Notfall-CD im abgesicherten Modus erstellen und Acronis erkennt mein Brenner nicht. Nur ein Disketten-Lw, welches aber gar nicht angeschlossen ist.
Bei Nero wird mein Brenner erkannt.
 
Nemino schrieb:
Ich wollte mit TrueImage8 ein Image wieder herstellen. Wenn ich nun von der Notfall-CD starte erkennt Acronis meine SATA-Platte nicht und ich kann die Partition nicht wiederherstellen.
Besitzt Du eine Voll- oder handelt es sich vielleicht um eine ältere (V 8.0) Demoversion? Wenn's ne Demo sein sollte, ist die Option der Wiederherstellung über das Notfall-Medium nicht gegeben - möglich, dass auch die Systempartition mit einer Demo nicht rekonstruierbar ist.
Nemino schrieb:
Es handelt sich dabei um die Partition mit dem Betriebssystem. Somit kann ich diese auch nicht unter Windows wiederherstellen.
Die Systempartition wird imo nie unter Win wiederhergestellt. Das Programm bietet dann automatisch die Option des Reboots und startet danach mit einem eigenen Bootloader.

@ Ralf B.,

nö, bereits Vers. 7 built 589 hatte die Ünterstützung von SATA Interfaces implementiert.
 
Zurück
Oben