Suche preisgünstigen 17"TFT

rapsuperstar

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
648
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen 17" TFT für max. 200Euro. Er brauch keine DVI-Schnittstelle haben und die Reaktionszeit ist auch nicht ganz so wichtig. Er sollte am Besten weiß oder silber sein, einen guten Blickwinkel und natürlich eine super Darstellung haben.
Sollte der TFT auch noch kleine Lautsprecher besitzen, wäre das auch sehr schön.
Danke für eure Tips!
 
würd dir für 200 eu auf jedenfall ein 19 zoll empfehlen im ebay bekommste sau gute angebote!!
 
Auf DVI würde ich nicht verzichten,...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sind schon mal sehr schöne Tips. Leider ist die Blickwinkel bei dem BenQ FP71GX und dem Hyundai L72D doch arg gering, was mir wie bereits nicht so zusagt.
Aber meine Frage ist noch, ob man wirklich DVI braucht, da ich schon immer analog habe und mich bei der Bildqualität überhaupt nicht beschweren kann. Selbst bei meinem Kumpel, welcher nen DVI-Anschluss hat, sieht rein gar nichts besser aus. Und auf minimal besser Testergebnisse mit ultra-teuren Messgeräten kann ich auch verzichten ;)
 
tja an die blickwinkel solltest du dich schonmal gewöhnen, denn für max 200€ bekommst du ausschließlich TN Panels....
Und selbst davon tummeln sich nur wenige in der max. 200€ grenze rum...

Kannst mir ja meinen Viewsonic VX912 abkaufen, da ich mir nen 16:10 TFt hole :D
 
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/displays/hannsg/19_hannsg_hx191d

Hat halt ein TN panel, was aber in deiner Preisklasse halt normal ist.
Preisleistungstechnisch ist der hier praktisch laum zu uebrbieten.
Ich besitze ihn, halte ihn ablosut spieletauglich fuer q3 (nur painkiller ist schneller meiner meinung nach), gleichmaessige helligkeitsverteiling, hatte bisher keinen pixelfehler.

Ich bin zufrieden mit dem Teil
 
Ich kann dir auch nicht empfehlen auf DVI noch zu verzichten weil du ja auch gerade auf eine gute Darstellung nicht verzichten willst. DVI ermöglicht eine bessere Signalübertragung im gegensatz zu einem Analogen TFT ohne Verluste.

Die paar Euro würde ich schon investieren.

Aber wenn dich das nicht stört ich würde gerne meinen Samsung Syncmaster 713N verkaufen. Bei interesse PM!

Der ist Samsung Syncmaster 713BM ist fast gleich außer das er einen DVI hat und meiner halt nicht dafür hat meiner einen höheren Kontrast von 700:1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben