Spiele stürzen beim Laden oder reingehen ab - Virus?!

Tungon

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
349
Hi leute ;)

Wenn ich in Battlefield 2 gehe, startet es und fliege dann zum desktop zurück (gestern ging's noch)
Wenn ich in Company of Heros bin, bin ich im Menü, mach gefecht oder sonstetwas - Es läd einbisschen - Spiel stürzt ab
Wenn ich in Dark Messiah Demo bin, lad ich ein Savegame oder sowas und es läd - Spiel stürzt ab

Gestern ging alles noch! Das einzige das ich gemacht habe ist den Omega Treiber gekickt und den Catalyst (aktuellster) drauf, aber danach ging Company of Heros auch noch! Danach Pc abgeschlatet

Da ich mir eh avast Anti vir saugen wollte, habe ich das gleich gemacht und installiert und dann dieses "Boot Scan" gemacht, er hat aber von allen Festplatten nichts gefunden

BF2 habe ich schon neuinstalliert, geht nicht

Hab ich einen Virus/Wurm? was kann es sonst noch sein? gestern ging wirklich alles noch!
Imo lass ich die Stinger.exe scannen

Achja, Americas Army geht, hab ich auch getestet!
System sollte ja eig. keine Rolle spielen, hab neuen PC, gestern ging wirklich alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das einzige das ich gemacht habe ist den Omega Treiber gekickt und den Catalyst (aktuellster) drauf [...]"

Tja, das wird wohl der Grund sein (ist eindeutig)... Da hast Du beim Entfernen des Treiber wohl Mist gebaut...

Mal mit DriverCleaner drüber gehen und GraKa Treiber NEU und SAUBER installieren...
 
Drivercleaner? Wo?
Naja hab omega in software deinstalliert!
Welchen soll ich dann drauf machen? Omega oder Catalyst wieder?

Btw, stinger hat auch nichts gefunden!
 
Juhu, alles geht wieder ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben