diese 7600gt ok?

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
hiho
jo, ich kauf mir ne 7600 gt
die frage is nur welche
zu laut soll sie ja türlich nicht sein
ich hab an die hier gedacht
hat die karte hier schon jmd, wenn ja is die graka ok?
bye
 
Bei den Alternate-Bewertungen siehst du's ja schon: Die Karte ist ne Wucht! :D Hab schon einige Tests gelesen, nur positive Meinungen zur Gainward 7600 GT. Auch um Einiges schneller als deine bisherige 6600 GT und noch dazu sehr leise. ;)
 
Wie schon gesagt mit der Gainward 7600GT bist du wirklich sehr gut bedient, sie ist schön leise und ordentlich schnell. Wenn du es natürlich sehr leise haben willst könnte ich dir noch diese empfehlen mit vorinstallierten Zalman Kühler der ist wirklich flüsterleise, die kostet aber auch 20€ mehr.

[mad-moxx] silent: GeForce 7600 GT 256MB PCI-E Rev.2 169€

MFG Guenni
 
hi, ich hatte auch vor mir ne 7600gt zu holen und hatte mir die passiven von gigabyte und gainward angeschaut, aufgrund des preises hatte ich die gainward ins auge gefasst. Hab dann alelrdings für 160€ doch lieber ne 7900gs genommen, aber das spielt ja keine rolle. ich würd an deiner stelle die passive nehmen, kostet nur ca. 10€ mehr und macht halt garkeinen lärm
 
Wenn das Gehäuse wirklich sehr gut durchlüftet ist, dann mach passiv Sinn. Da aber die 7600 GT passiv ziemlich heiß werden, würde ich eher zu einer aktiven Kühllösung raten.
 
welcher hersteller ist eigentlich egal ob jetzt gainward, asus, msi, leadtek, xfx, point of view oder was weiß ich^^ ich würde den vom billigsten preis nehmen und wo welche software usw. bei is
 
thx euch profihardwarler
ich bleib bei aktive kühlung
und die gainward is vom preis her ja recht tolle

danke für antworten
cio
 
Zurück
Oben