Alcohol 120%

real_general

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.418
Hallo ich hab n problem mit Alcohol:

Ich wollt gradd ein Image über Alcohol einbinden und in Alcohol wird das image auch als -geladen- bezeichnet. Allerdings wird es im Windows Explorer nicht angezeigt. Dort steht statt dem Virtuellen Laufwerk mit dem Image nur ein normales CD_Laufwerk und kein Image.

Kann mir einer helfen?

mfg
 
Ist Alcohol 120% nicht illegal? Da gibts deshalb hier keinen Support! :D
 
Es gibt in Deutschland eine entschärfte Version. Sogar bei Mediamarkt. Die kann halt nix;)
 
Ich dachte immer, nur die Nutzung der Software für illegale Zwecke wäre nicht erlaubt. Aber man kann mit solchen Tools doch auch ganz legal ein paar CDs (z.B. mit Programmen, die man öfter bracuht) im Explorer anzeigen lassen.

@real_general
Hast du das Image auch ins Laufwerk eingebunden?
 
ja hab ich wird unter alcohol ja als bereit und geladen angezeigt nur im exlorer halt nich und dann bringts ja nichts

ist eine offiziel beim mediamarkt gekaufte version, ich brauch nämlich keine Kopien sondern will nur nich immer cd's für so manches suchem müssen
 
zurück zu deinem Problem, du sagst, du kannst das image inbinden, aber es wird nicht "angezeigt" sondern nur ein Laufwerk, das "leer" ist, oder?
 
Zurück
Oben