Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bitchtamer91

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
25
kann mir jemand nochmals genau erklären, wie das geht mit dem xbox360 controller fifa 07 zu speilen???

danke
 
http://learn.to/cool.down

Wenn du da durch bist, hier noch ein paar Tipps:
- Es gibt hier etliche Foren, einige davon eignen sich sogar für Anfragen wie du sie hier hast. Ganz bestimmt aber nicht das Offtopic-Forum
- Wie haben hier einige Regeln, an die sich alle halten müssen. Diese solltest du vor einem neuen Versuch sicher verstanden haben, um dich daran zu halten.
- Wenn du Probleme hast, deine Anliegen entsprechend zu formulieren, lege ich dir den Link über richtiges Posten in meiner Signatur nahe. So wie hier daher bitte nicht noch einmal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben