Leserartikel [Artikel] Gaming unter Linux

@Smash

Wenn mehr so denken würden wie ich, würden die Leute die Spiele meiden und den Spieleherstellern so ein schönes Umsatzminus mitgeben, so dass halt für Linux geported werden muss. Denn so schwer ist ein Linuxport nicht zu erstellen. Und OpenGL ist meiner Meinung nach auch nicht großartig schwer zu programmieren.
 
Ich finde es schade, dass ihr nicht mehr mit Wine getestet habt.
Zu Wine könnte ich zwischen durch das ein oder andere Spiel testen, kenne mich zwar mit Linux nicht so gut aus, aber das wäre möglich.
 
Gibt es denn unter den Boardies jemanden, oder mehrere versierte User, die das Projekt weiter führen würden? :)
Bitte melden, wäre wirklich schade drum wenn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung ;))
lust hätte ich sogar, aber ich kenn mich mit linux kein bisschen aus ;)
ich schätze den meisten hier geht es ähnlich oder sie haben keine zeit. oder sie treffen auf diesen thread erst garnicht. am besten man macht irgendwo im linux unterforum ein bisschen werbung, dann findet sich bestimmt jemand.

so long and greetz
 
Zurück
Oben