Pokersets von eBay

uboot

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.181
Hallo,
ich möchte euch einmal um Rat fragen. Hat schon einmal jemand von euch so ein Pokerset in so einem Alu Koffer von eBay gekauft? Sprich diese Jetons. Wird ja meist mit einem 11,5g Metallkern beworben. Hört sich gut an, aber ist die Qualität wirklich gut? Sollte man zugreifen? Oder lieber zum Fachhändler gehen?
Nachteil: Dort habe ich Pokersets für 200€ gesehen (300 teilig :freak:).

Habt ihr eventuell irgendwo günstig ein 500teiliges Set gekauft und könnt dieses weiterempfehlen? Am Liebsten wären mir natürlich bereits vorgedruckte Jetons und zwar in unterschiedlicher Anzahl. Ich brauch ja "hohe" Chips nicht so viele wie "Niedrige".

Ich bedanke mich vorab über eure Meinungen.

P.S. Was haltet ihr von einer Kartenmischmaschine, die auf eBay angeboten wird für 8€?
 
Als meine Freunde und ich zu pokern anfingen haben wir uns auch so ein billig Set gekauft. Die Teile reichen zum spielen, sind aber scheiße. Irgendwann will man nicht nur setzen damit sondern auch die Teile wie die Profis durch die Finger gleiten lassen. Das geht mit den Teilen nur wenn man David Copperfield heißt.

Zum spielen sind sie okay, mehr aber auch nicht. Man sieht ihnen übrigens ihren Ebay Wert an. Das lustige, in einem Laden für Poker Zubehör kosten die Billigteile fast das doppelte.

Ordentliche Chips kosten leider auch ordentlich Geld, aber wenn man ne 5-6er Gruppe ist, ist das auch nicht die Welt.
Die Ultimate Poker Chips find ich z.B. schon um einiges besser, sind so die Topmodelle der Billig Klasse :D

Mischmaschine,ich finde da geht irgendwie das flair verloren. Wir machen das immer so, der erste der draussen ist macht Kartengeber, ist dann auch für den ganz unterhaltsam.
Selber haben wir aber auch noch keine Mischmaschine ausprobiert.

Ne gute Anlaufstelle ist z.B. --> http://www.gamblerstore.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke für die Info schonmal.

Was ist denn an den "Richtigen" anders? Schwerer? Gibt ja auch welche mit 13g oder 15g Metallkern bei eBay.

Die Seite, die du mir genannt hast, bietet ja auch diese von eBay bekannten Koffer an, nur eben auch teurere Sets.

Was denkst du hierrüber, sind das die "Ultimate" in Deutsch? :)
 
Die sind ganz cool, die ganz billigen die fassen sich auch schon so billig an. Ist also auch so ganz billiger Kunststoff.
Aber mit persönlich sind irgendwie alle Chips bissel groß. 4cm ist so der Standarddurchmesser, ich hätte aber nichts gegen Chips mit nur 3,5cm, aber sowas gibt es glaub net :/
 
n Kumpel hat sich am Montag auch nen Koffer voller Jetons gekauft (insgesamt 750 Stück für 50 €), die Teile sind ganz brauchbar, haben wir gestern abend eingeweiht...
 
Zurück
Oben