Ausbildungsplätze in Schongau

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Hi Leute :)

Bin erst vor kurzem nach Bayern gezogen und werde nächstes Jahr die 10te Klasse der Realschule Schongau verlassen.
Da ich erst vor kurzem nach Bayern gezogen bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus.
Ich hoffe die Bayrischen Mitbürger dieses Forums können mir helfen, einen Ausbildungsplatz in Schongau und Umgebung zu finden.
Bevorzugt wäre der IT-Systemelektroniker. Am besten wäre es dann noch, wenn die Firma oder der Betrieb nach der Ausbildung übernehmen würde :)
Ich weiss das sind ziemlich hohe Ansprüche :(
Ich habe leider erst vor ein paar Tagen erfahren das bald die Bewerbungsphase hier endet :(
Ich habe auch schon bei Seiten wie "meinestadt.de" , "online-stellenmarkt.net" und Google gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

MFG Miggi
 
Hast du dich schon mal bei deinem zuständigen Arbeitsamt nach einem solchen Ausbildungsplatz erkundigt?
 
Nein, da hatte ich leider noch keine Zeit zu :(
Werde ich dann aber warscheinlich am selben Tag machen, an dem ich auch in der Industrie und Handelskammer(!? glaub ich) war. Anscheinend wird man dort auch beraten.

MFG Miggi
 
Jo is echt so ich bin seit August in der Lehre und jetzt ist die Bewerbungpahse bei den größeren Firmen schon fast gelaufen.... am besten schickt man seine Bewerbung am 1.08 ab..
 
Zurück
Oben