News GEZ-Gebühren für Geldautomaten ab 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat: ". Jedenfalls noch nicht, vielleicht werden die Automaten ja auch so umgerüstet, dass die Gebühren berechtigt sind und der Kunde während seiner Wartezeit durch Medienberieselung beschäftigt wird."


Auch dann müssten es die Öffentlichrechtlichen sein mit denen ich berieselt werde...

Mich wunder warum in der moderen heutigen Zeit es immer noch so einen schwachsinn wie die GEZ gibt
Sollte abgeschafft werde zumal die ÖR-Sender mitlerweile auch viel Werbung haben!
 
selten so gelacht.dachte fast es ist schon wieder april :D da fehlen mir irgendwie die worte.
aber mal im ernst:das wird doch niemand,der bei klaren menschenverstand ist,mitmachen.also das wird es doch früher oder später ne sonderregelung für bankautomaten geben.
 
Hab wie mein Vorredner auch gleich an Aprilscherz gedacht, aber dann doch nochmal auf den Kalender geguckt.

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein. Wie stumpfsinnig sind diese Leute eigentlich.

Gut das ich niemanden von der GEZ persönlich kenne und der sich nicht meine ganz eigene persönliche Meinung anhören darf.

Die absolute Höhe.
 
Das ist krank o.O Selbst wenn sie die Automaten so umrüsten würden, das man sich beim Kontoauszug holen oder Geldabheben usw ein wenig mit Medien ablenken kann, ist es nicht gerechtfertigt, da es ja eh kaum länger als 2 Minuten dauert. Ich finde es ist echt eine Frechheit und hoffe das sich das keine Bank gefallen lässt!
Demnächst bezahlen wir warscheinlich noch für einzelne Hardware die wir zuhause haben, da es ja möglich ist damit einen funktionsfähigen Rechner zu bauen :freak:

MFG Miggi
 
Da wird die Bankenlobby ganz laut lachen. Als ob die das interessiert. Die werden keinen Pfennig zahlen. Irgendwo hörts auch auf. Hier muss klar differenziert werden!

Ansonsten halte ich von der GEZ überhaupt nichts. Mit deren Methoden und Werbekampagnen alá "Wir kriegen euch doch noch!", ziehen die nur noch mehr Unmut auf sich. Sowas lächerliches! Die können froh sein, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die bereit sind den Schwachsinn zu bezahlen. Ich schließe mich den "Rundfunkgebührenverweigerern" bereitwillig an. Das geht mir alles viel zu weit.

Ich würde mir als GEZ lieber andere Methoden überlegen und Kopfpauschalen berechnen, die auch angemessen sind, anstatt mutwillig alles abzukassieren und mit scheinheiligen Methoden den Leuten die Kohle abzuziehen. Desweiteren würde ich gern mal wissen, was mit den Neueinnahmen passiert. Bisher wurde ja anscheinend wenig in die Qualität der öffentlich/rechtlichen Programme investiert. Und solange sich da nichts ändert, gibts von mir nichts. Ich bezahl schon meinen Kabelanschluss und nen riesen Telefonrechnung und dafür bekomm ich auch was, deshalb frag ich mich doch allen Ernstes warum ich für nichts Kohle rausschmeißen soll, da ich das überaus großzügige Angebot der öffentlich Rechtlichen garnicht nutze.

Schon GEZahlt?
 
NUr das ihr es mal wisst.

Die GEZ Kontrolleure kommen auch mit "Gutscheinen" für euer Handy daher. Der würde euch gerne zeigen wie das funktioniert.....im Grunde alles verarsche, denn er will nur checken ob euer Handy Radio tauglich ist. Dh. somit müsst ihr auch Zahlen. Das macht er übrigens nur dann wenn ihr ihn keine Angriffsfläche gebt..ist lustig wie die sich mühe geben...einfach tür zu lassen und gut ist.

btw. ich zahl nur Radio...

@Mr. Zweig.

Bist wohl auch nicht mehr im Lauf der Zeit, oder? Wie kann man heute eine teure Telefonrechnung haben? Ich zahle inkl. Teleflat+Handflat+DSL-Flat 75€ im Monat.
 
Mal ein paar "blöde" Fragen:

Was machen eigentlich die Leute die einen Webserver Mieten oder einen eigenen per Co-Location betreiben?

-> Internetfähiges Geräte auf anderem Firmengelände, die müssen diese ja extra zahlen.



Was machen die Serverbetreiber, diese müssten ja theoretisch pro Server und Nutzer zahlen?
Oder zumindest müsste man pro Server und Anzahl der Nutzer GEMA-Gebühr zahlen?
 
Es ist dennen egal woher das Geld kommt, hauptsache es kommt was rein. Naja, wie immer müsser wir wieder für alles Blechen. Die Banken werden es bestimmt nicht aus eigener Tascen zahlen.

Von der GEZ sind viel zu viele Politiker abhängig, das Sie bestimmt nicht drauf verzichten wollen. Da ist nicht nur Geld geilheit drin, sonder um Macht und Kontrolle der Medien. Das Fernsehen als soches hat sich schon lange verabschiedet. Wer die Medien KOntrolliren/auf einge Seite kann/hat, hat auch die Macht menschen zu steuern.

Sowas nennt sich bei und auch noch Demokratie und uns wird weiss gemacht das Kapitalismus ok aber Komminusmus scheiße ist.
 
Also Grundsätzlich halte ich die Art wie und weshalb Gebühren von der GEZ eingefordert werden für längst überholt.
Zu der Berieselung mit Inet-Radio an den Geldautomaten sage ich nur dass da nicht nur die GEZ die Hand aufhalten wird sondern auch Die Gema.
 
nette news, aber ob das so wie beschrieben auch passieren wird? ich bin mir da nicht so sicher. aber einen lacher ist das allemal wert.
 
also so langsam sollte man mal was gegen diese ach so tolle Behörde unternehmen. Was die sich rausnehmen ist unterallersau.

Man müsste irgendwie eine Inizative geründen, die gegen die GEZ vorgeht!
 
Die schei* GEZ sind dreckige Abzocker sondersgleichen! Ein Schmutzgeschäft was keiner braucht.
 
Traurig, wie eine solch schlechte reizerische News, die man nur von der Bild sonst gewohnt ist, hier auch noch solch einen Anklang findet.

Ey Jungs, so wie IHR hier drauf reagiert, DAS ist Deutschland!
 
LOL, LOL, LOL...

Wer hat denen eigentlich ins Gehirn gesch...en???

Ich hätte mal einen genauso geilen Gegenvorschlag:
"GEZ für jeden Internet PC, dafür soviel illegal saugen, wie man will. Dazu gratis evtl. noch nen RapidShare-Account..."

Alles nur BlaBlaBlubb...

Gruß
Alex
 
Der Staat braucht Geld.Also wundert es mich nicht dass man jegliche Mittel nutzt,das verkorkste Geld wieder einzunehmen.
:evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben