Wie öffne ich .bin Dateien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel84

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8
Hi Leute. Ich habe ein Problem! Habe nen Film als .bin Image. Ich wollte ihn brennen aber das ging nicht weil es anscheinend ein paar Fehler hatte. Wie kann ich sie öffnen? Oder umwandeln?
Ehrlich gesagt, weis ich nicht mal was eine .bin Datei ist.

Würde mich über etwas Hilfe freuen.
Danke

Mfg Daniel84
 
AW: Wie öffne ich .bin Dateien???

Wenn du das nicht weißt gebe ich dir den wertvollsten Tip mit auf deine Reise:

Google :)

mfg,
Markus
 
AW: Wie öffne ich .bin Dateien???

Probier IsoBuster, bin Dateien liest aber auch Alcohol 120%
 
Du könntest den Film natürlich auch im Laden kaufen.
 
Mit dem VLC-Mediaplayer lassen sich .bin Dateien öffnen. Was mann zum brennen benötigt weiß ich garnicht:rolleyes:
 
Super, gleich fangen alle mal an ihm zu unterstellen, das es irgendein Film ausm Kino, ein DVD Rip oder ähnliches ist.
Ich hab z.B. Urlaubsfilme etc. auch als Bin Image hier rumfliegen.
Ausserdem hat das nichts mit seiner ursprünglichen Frage zu tun.

Btt.
Womit hast du denn probiert das Image zu brennen?
Mit Isobuster lassen sich Bin Images ajf öffnen.

Mfg McHurtz
 
@McHurtz:
Aber klar doch, er erstellt eine Bin-Datei (obwohl er nicht weiß was das ist) aus ner Film-DVD. Und jetzt, wenn er den Film sehen will, fragt er erstmal im Forum wie und womit man Bin-Dateien entpacken kann...... :freak: :lol:

Welches darüber hinaus noch fehlerhaft ist, omg wie könnte das passiert sein?:rolleyes:


Ich unterstelle nichts, aber ist das noch nötig?;)


PCB
 
Das war ja nurmal vorweg gesagt. So für die allgemeinheit gesprochen das man nicht gleich jeden verteufeln sollte.
Evtl. hat er das Image ja auch von einem Bekannten gekriegt der die Urlaubsfilme gemacht hat ;) (Ich glaub ja selbst nicht dran -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
McHurtz schrieb:
Evtl. hat er das Image ja auch von einem Bekannten gekriegt der die Urlaubsfilme gemacht hat....
Hm, worauf könnte er das Image bekommen haben, vielleicht auf ner DVD?! :D *SCNR* :volllol:

Hast aber Recht damit, das man nicht verallgemeinern sollte!

In dem Fall hier aber....... :rolleyes:
 
meine güte, kinder..

kann hier keiner mehr eine frage zu einem prob mit einer datei stellen, ohne gleich als raubkopierer abgestempelt zu werden?ß nene..

wenn man nix genaues weiss, sollte man niemanden etwas unterstellen.. daniel84 hat eine bin-datei.. gut.. die könnte er wer weiss woher haben.. es gibt auch andere quellen als tauschbörsen.. also lasst dieses blöde "du raubkopierer" gefasel bitte.. das geht mir nämlich in vielen foren mittlerweile mächtig auf die düse...
 
So, genügend Antworten und Mutmaßungen.

Da es mal wieder bei den Antworten ins Illegale abdriftet ist hier wie üblich Schluß!

Abgesehen davon hätte auch die Suchfunktion reichlich Antworten parat gehabt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben