• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Full Auto 2 für PS3

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Im Mai 2006 gab Sega die Entwicklung von „Full Auto 2: Battlelines“ für die PlayStation 3 bekannt. „Full Auto 2: Battlelines“ ist wie sein Vorgänger für die Xbox 360 ein Car-Combat-Spiel, das waffenbestückte Fahrzeuge mit zerstörbaren Umgebungen kombiniert und so Kämpfe während des Rennens und Crashs bietet.

Zur News: Neue Screenshots zu Full Auto 2 für PS3
 
autorennspiele sind auf consolen schon was feines...
fehlt nur noch das man menschen umfahren kann und es waere der perfecte carmageddon nachfolger
schade das es von dem spiel keinen nachfolger/neuen teil gibt
 
Da müssen die Programmierer aber nochmal ran, die Grafik sieht ja aus als wäre es ein PS1 game...
 
Ich finde die Grafik auch zum lachen also wenn das alles ist was die neue Sony kann sehe ich tief schwarz für Sony !
 
die grafik ist echt abartig schlecht!
 
Zum letzten mal: Daran ist nicht Sony schuld, sondern der Entwickler. Ausserdem sind die Devs von FA nicht sehr begabt. Die X360 Version sieht besser aus (viel!) hatte aber auch viele Slowdowns. Deswegen haben sie wohl beim 2. Versuch (FA2) die Grafik etwas runtergeschraubt.

Noch was: Das Spiel hat mehr Physikeffekte als Crysis! Man kann wirklich alles zerstören was man sieht. Und bei der Geschwindigkeit nimmt man von der Grafik sowieso nicht mehr viel wahr...:rolleyes:
 
Der Rauch und die Schadenseffekte sehen ja noch recht akzeptabel aus aber im Hintergrund die Gebäude etc. das sieht wieder weniger berauschend aus ... glaub bei dem game läuft die PS3 nur mit 25-50% Hardware-Auslastung *g*
 
Partikeleffekte bis der Arzt kommt. :D

Die Physikberechnungen werden wohl nicht gerade klein ausfallen bei dem Game.

mFg tAk
 
die autos mit ihren waffen sehen schon lustig aus, aber grafisch erwarte ich schon a bisle mehr von ner 700 € konsole.

mit Bluray sollte es ja auch möglich sein genügend große texturen für die häuser zu speichern ;)

@2 es gibt carmageddon tdr 2000, ist zwar mitlerweile auch schon veraltet, aber als es rauskam war es ganz gut, macht aber nicht ganz so viel spaß wie das orginal Carmageddon
 
schon seltsam, wieso die neue Screenshots rausbringen, wenn sie (teilweise) viel schlechter aussehen als vorherige (angebliche) Screenshots... wirkt auf einigen Bildern so, als gäbe es kein AF oder!?

na ja... die üblichen Spekulationen halt... erst einmal abwarten, bis man so etwas vielleicht mal in nem Elektronikkaufhaus ausprobieren kann ^^ bis dahin hebe ich mir das Urteil, für den Fall, dass es sich bewahrheitet, dass die Grafik (was doch eine der so angepriesenen Inovationen der PS³ darstellt) Augenkrebs verursacht, mal noch auf ;-)
 
na wenn das mal nicht rockt ;-) autofahren und sinnlos in der gegen herumballer (zwei meiner lieblingsbeschäftigungen in einem game) *sabber*
 
@dummschwätzer:

1. Die konsole kostet keine 700 euro sondern 500 euro oder für die bonzen 600 euro.
2. Die konsole hat ausreichend leistung um grafisch 20fach aufwändige titel zu bieten
3. FullAuto (sowohl 1 als 2) sind (sowohl auf der 360 als auch auf ps3) alles andre als textur-monster! das spiel lebt von grenzenloser action, dem alles-geht-kaputt-effeckt und hohem speed! das spiel bietet sachen wie waffen und nen zeit-zurückspul-feature...es ist spaßig und ein durchschnittliches spiel, nicht mehr nicht weniger!
Es spiegelt in keiner weise (nur vllt von partikel und physikeffeckten!!) die power der ps3 oder 360 wieder! wenn ihr die sehen wollt, dann schaut euch heavenly sword an, oder ut07, dann habt ihr schicke spiele! für 360 gilt das gleiche! wenn ihr super optik wollt, dann kauft euch nich fullauto sondern GoW oder sonstwas...
 
wenn der spielspass gewaltig ist, ist es garnicht mehr so wichtig das die grafik nur mittelklasse ist
ich finde die grafik in ordnung
 
Lutschtablette schrieb:
Noch was: Das Spiel hat mehr Physikeffekte als Crysis! Man kann wirklich alles zerstören was man sieht. Und bei der Geschwindigkeit nimmt man von der Grafik sowieso nicht mehr viel wahr...:rolleyes:

Wie kannst du das beurteilen? Ist Crysis etwa schon raus? Hast DU es gespielt?
Und nichts für ungut, aber man braucht kein Crysis um etwas physikalisch korrekt zerstören zu können! Zum Beispiel!: In Company Of Heroes kannst du schon "heute" alles auseinander nehmen was du siehst. JA, alles! Selbst den Boden kannst du bearbeiten und das spiel versteckt die Physik so gar nicht. Nein es lebt davon, es ist ein spielerisches Elemnt ohne welches man so manch eine Taktik nicht realisieren kann.

Es soll hier auch kein Schwanzvergleich werden, wer besser ist! COH ist nur ein beispiel und zu dem zählen noch viele weitere Titel.

Wie bereist oben erwähnt, das spiel lebt von der Aktion und nicht von irgendwelchen Effekten oder "MEGA" Grafik, diese tragen nur zum Endergebnis bei...
 
schon lustig wie sich hier die "pros" anhand portierter und hochgerechneter bilder über die bildqualität aufregen. abgesehn davon kenne ich persönlich niemanden, der 3dmark06 oder aquamark gerne spielt ;D

wenns danach geht, ham zb die menschen in amerika die a****karte gezogen, denn die städte da sind ja total verwaschen, wie ich nun anhand der angehängten bilder beweisen werde (da will ich nicht leben müssen, kein wunder dass die da dauernd erdbeben haben)
 

Anhänge

  • frontpic.jpg
    frontpic.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 529
Was mir sofort auffällt, wieder mal kein FSAA. Die PS 3 soll doch soooo viel Power haben, und Full Auto 2 sieht auch nicht soo toll aus, also sollte doch noch Power für FSAA da sein.
Schade das da bei den Konsolen Spielen sowenig Wert drauf gelegt wird.
 
@ Lutschtablette: Die PS3 kann nichts, was nicht jeder Standard PC schon lange kann

Die angeblichen 2 teraflops Leistung? :evillol: Guter Witz!

Komisch, mein PC hat vermutlich nur 1/10 der Leistung, aber trotzdem laufen die Spiele flüssig in höchster Auflösung auf vollen Details und mit aktivierter Kantenglättung. Schon komisch!?
Muss wohl an den Entwicklern liegen! Aber so schlecht schauts nicht aus das Game, also wenns flüssig läuft, könnte es schon mal 20-30 Minuten Gaudi machen, dann hat man die Grafik gesehen.

MFG

McDaniel-77
 
ich versteh auch net wie man in eine spielkonsole eine so überdimensionierte CPU reinstecken kann und dafür eine GraKa die vom techn. Leistungsstand her 2 Jahre alt ist.
 
Auf Bild 9 sieht man ja am Auto,da wo die Motorhaube is volle kanne trepchen ohne ende!

Sieht fast so aus als ob da gar kein Aliasing gemacht wird! Also mich haut die Grafik nicht um für ne #Konsole die es eigentlich scho´n besser könnte!

Denke mal´das es bei der PS3 noch ein Jahr daurn wird bis da díe ersten richtigen kracher kommn:D
 
Zurück
Oben