• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hübsch: Kingdom Under Fire: Circle of Doom

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Anfang des Jahres gab der koreanische Entwickler Blueside bekannt, dass man die für die klassische Xbox bekannte Spielereihe „Kingdom Under Fire“ auch mit der Xbox 360 weiterführen werde. Im zweiten Quartal 2007 soll mit „Kindom Under Fire: Circle of Doom“ der neue Titel im Handel erhältlich sein.

Zur News: Hübsch: Kingdom Under Fire: Circle of Doom
 
Was stimmt denn nun?
Einmal steht dort "Kindom" und dann bei der Gallerie "Kingdom",wobei nach meinem Verständniss Kingdom richtig wär ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hübsch aus, habe noch nie von der Reihe gehört, scheint aber ein Rollenspiel vom Oblivion schlage zu sein... Wollen wir hoffen das nicht nur die Grafik sondern auch die Story und das Gameplay prächtig sind...
 
größerer fehler in der überschrift "hübsch" - ich verstehe darunter idr weniger bemerkenswerte dinge. "hübsch" ist ein ausdrucksloses wort - genauso wie "schön" ... und das wird den bildern bei weitem nicht gerecht.
 
Es heißt ganz klar Kingdom under Fire :)
 
Hobby-Deutschlehrer wieder unterwegs *g*

Bilder sehen auf jeden Fall mal sehr sehr seeeehr geil aus !
 
Ich habe zwar keine XBox und werde mir auch keine zulegen, die Bilder sehen aber echt net übel aus.
Die Details sind eucht gut gemacht, wie ich finde.
Mal gucken was da noch für die PS3 kommt.
 
also die ersten 3 Bilder sehen jawohl aus als wären sie von 3DMark0x... und der rest halt nach 0-8-15 aber abwarten was die zeit bringt
 
Sieht ja ganz gut aus, aber die Beschreibung des Spiels hört sich ja nicht so toll an. Wahrscheinlich kloppt man sich in in hack'n'slay manier ohne Sinn und Verstand durch eine hübsche aber belanglose Welt.
Der Rollenspielpart soll in den Vordergrund gehoben werden und da strategische zurückgeschraubt werden. Sowas ähnliches hat Phantagramm bei Ninety-Nine Nights schon erzählt. Weniger Strategie, mehr Story... Rausgekommen ist dabei nichts weiter als ein bischen Effekthascherei am Bildschirm. Ich mache mir da keine allzu großen Hoffnungen.
 
Warum bringen die Leutchen das nicht für PC raus? Evtl. mit Maus- und Tastatursteuerung. Versteh ich nicht...

PS: Heißt ganz klar Kingdom Under Fire. ;)
 
Aus welcher Perspektive wird gespielt? 3rd Person oder frei schwenkbare Kamera? wird mir nicht so richtig deutlich. Letzteres würde ja eher zu einem Hack´n´Slay passen? Ich kenn die Spiele-Reihe nicht. Klär mich mal einer auf ^^ echtes Rollenspiel oder eher Action-orientiert?
 
Sieht verdammt lecker aus, besonders das letzte Bild. :o

mFg tAk
 
hab mich verlesen und kondom under fire gelesen, als da noch kindom stand.
 
Sind das alles Screenshots? Alles Ingame Grafik?

Find die Atmosphäre sehr toll, da würd ich fast in Erwägung ziehen meinen PC aufzurüsten =)

mfg
 
Boah...sieht das shice aus! Achne, ist ja XB360...und nicht PS3. Ne, dann ist echt geil! 'bashor usw...lalala'
 
Damit PC'ler wissen, was Kingdom Under Fire ist:

Test Teil 1

Test Teil 2

Die Serie hat mit der weit verbreiteten Meinung aufgeräumt, auf einer Konsole wären keine guten Strategie-Titel möglich. Aber dazu gehört eben auch, mal Vorurteile über Bord zu werfen und über den Tellerand zu schauen...

Die Bilder sind tatsächlich hübsch. Mal sehen, ob das geänderte Spielkonzept frischen Wind in die Reihe bringt oder ob es zu einem Grafikblender verkommt.
 
McNoise schrieb:
"hübsch" ist ein ausdrucksloses wort - genauso wie "schön"
Da frage ich mich aber schon wie du bestimmte Eigenschaften beschreibst und was daran ausdruckslos ist. Mag sein, daß es dazu verkommen ist, aber man muß nicht immer in Superlative wie "wunderschön" verfallen. Oder gar in so primitive (sorry :D) Begeisterungszustände wie "geil" oder "wahnsinn". Der inflationäre Gebrauch davon macht das ganze nämlich auch nicht besser oder anders.
McNoise schrieb:
... und das wird den bildern bei weitem nicht gerecht.
Naja, schon nett, aber nichts was man nicht schon mal gesehen hätte und beileibe noch nicht organisch. In Bewegung macht es aber sicherlich einen guten Eindruck. Die Aussage "hübsch" ist durchaus angebracht. Aber schlag zur Not halt das nächste mal ein besseres Wort vor. ;)

Eigentlich gehören so subjektive Eindrücke gar nicht in eine Überschrift, aber das ist sicherlich etwas pingelig. :D
-------------------
Zum Thema: Im Grunde sehen viele PS3 und Xbox360 Bilder (zumindest der angeblichen Top-Titel) für mich inzwischen recht gleich aus, da merkt man halt das die Grafikchips auf ähnlichem Niveau agieren und der Featureoverkill voll genutzt wird. Aber da kommt nicht viel eigenständiges mehr bei raus, sondern nur dieser Pseudo-Realismus bei den meisten Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen die Vorstellungen der mülligen(von mir aus sehr guten) Konsolenspiele hier auf Computerbase ein wenig auf die Nerven. Jedes Spiel für aktuelle oder noch nicht erhältliche Spiele wird hier vorgstellt und zum teil durch eine Menge geistigen Müll kommentiert.

Wenn jedes PC (personal COMPUTER) Spiel vorgestellt werden würde, wärt ihr PC Games oder Gamestar.

Was soll das Bitte?

Dachte CB würde sich um Hard und Software kümmern und nicht als Werbeplattform von X-Box und Co dienen wollen.
 
Und du glaubst tatsächlich, daß die paar Spiele wirklich alle aktuellen Next-Gen-Konsolentitel wären?

Weiterhin werden die News ja sehr gut angenommen. Und man gibt dem Leser was er will. ;)

Daß dann immer gleich Vorwürfe laut werden, daß sei eh alles (Schleich-)Werbung die ja niemand interessiere, find ich auch lustig. Irgendwie schließen viele die sowas schreiben von sich selbst auf andere. Wenn es nicht interessant ist, klick es nicht. Und: Es kommt ja für den PC. Für was soll man die schönen Karten denn sonst verwenden, die hier regelmäßig in den News erscheinen, außer für Spiele. Also: Spieler = Hardwarekäufer = Zielgruppe ist eh vorhanden. Also warum nicht mit ein paar Infos versorgen. Ist ja nicht so, als ob das ständig kommen würde...
 
Zurück
Oben