Leserartikel Augen auf beim Notebook-Kauf

@sehgurke & TchiboMann
Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe nun versucht sie erstmal ein wenig einzuarbeiten. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich dabei auch weiter ins Detail gehen.

@Tommy
An welcher Stelle hältst du die Informationen für relevant? ;)
 
Ab dem heutigen Tage fällt diese FAQ in den Zuständigkeitsbereich von Kingfisher OK, er hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt mir diese zusätzliche Arbeit hier abzunehmen und wird sich nun in angemessener Regelmäßigkeit um die Aktualisierung dieser kleinen Kaufberatung kümmern.
 
gutes FAQ, gute Gliederung, Daumen hoch.

Hier ein paar kleine Tippfehler die mir aufgefallen sind.

"...wie dieNVIDIA GeForce GTX 260M oder ATi's Mobility Radeon HD 5870 und HD 5850."
zwischen die und NVIDIA fehlt ein Leerzeichen

"Leifragen für den Kauf"
"LeiTfaden"

"...so findet man bei Apples Geräten die @-Taste an andere Stelle und muss auf ALTGR verzichten, selbes gillt logischerweise für die Windowstaste. "
gilt nur mit einem "L"
 
IBM bietet keine Laptops mehr an. Das ganze wurde schon vor Jahren von Lenovo übernommen die nur noch das IBM-Logo draufklatschen.
Also wenn heißt es Lenovo IBM Thinkpad oder nur Lenovo Thinkpad.
 
Vllt sollte man bei den MBPs auch noch schreiben, das diese deutlich wertstabiler und langlebiger sind, als ihre Windows Konkurrenten.
.
 
Zurück
Oben