News Asus-Notebook mit GeForce Go 7700

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Mit dem A8JS präsentiert Asus ein weiteres Notebook aus der A8-Reihe, das mit opulenter Hardware daherkommt und so auch für Spieler einen Blick wert ist. Die Basis stammt von Intel in Form der Core-2-Plattform, als Grafiklösung kommt die neue GeForce Go 7700 von nVidia zum Einsatz.

Zur News: Asus-Notebook mit GeForce Go 7700
 
Die Ausstattung ist super! Wo findet man sowas in einem so kleinen Gerät?

Hätt ich noch kein Notebook würde dieses in die engere Wahl kommen.
 
Was hat die FN Taste an der CTRL Stelle zu tun? Wie soll man da Shooter spielen? Ich weiss, das is jetz so üblich bei Notebooks. Aber probiert mal an diesen Dingern zu spielen.
 
@ 3

wo du so eine austattung findest in so einem kleinen gerät???

denn guck ml bei

http://de.zepto.com vorbei ;)
 
7700, das ist doch mal nice! Leider kein Turion Prozessor, fällt daher für mich weg. Will kein Intel :/
 
Nettes Gerät, aber mein nächstes NB wird ein Samsung. ;-)

@4

Das ist natürlich ein absolutes KO-Kriterium! *lol* Davon abgesehen weiß ich nicht was die CTRL-Taste so lebenswichtiges mit dem Spielen von Shootern zu tun haben soll.
 
Akku-Laufzeit: 5 Minuten

@7 ducken (man sollte einfach strg und fn taste tauschen)
 
@4 hihi an meinen Notebook hebel ich die Win und FN taste aus wenn ich ernsthaft Zocke auf ner Lan und danach klick ich sie wieder ein. Kleiner Tipp muss auch mal sein.
 
@7

Hast dich wohl noch nie gebückt in einem Spiel was? Ich brauch das ziemlich oft in CSS....
 
DiamondDog schrieb:
@ 3

wo du so eine austattung findest in so einem kleinen gerät???

denn guck ml bei

http://de.zepto.com vorbei ;)

Taugen die Notebooks was? Hab zwar schon von denen gehört aber ich kann mich an keine Testberichte erinnern. :freaky:
 
Von der Leistung her sehr gut, aber die Mobilität wird wohl auf der Strecke bleiben, wenn man keinen Hochleistungsakku benutzt.
Tolles Design!
 
@ 11

ich sitz grad an einem 6615WD.. geiles teil
 
1) Heißt das "hingekniet", ich bezweifle es ernsthaft das du dich in Shootern "bückst". Höchstens "in Hocke gehen" wäre noch ok.
2) Finde ich das Notebook echt nicht übel, der Preis ist auch angemessen. Nur habe ich von der 7700 Serie noch nichts gehört... oder habe was verpasst - da wären mehr Infos über die eingesetzte Technik nicht schlecht bzw ein Paar Benchmarks...
 
das mit der eingebauten kamera hat man wohl bei apple entdeckt...

kllingt ganz gut, vor allem die komponenten für den preis! aber was solls, zum spielen will ich ein größeres display.
 
zepto.com: Wie man "Takt" schreibt sollte man aber schon wissen ^^

Asus fetzt. Und die Kamera haben die Dinger seit locker 2 Jahren...
Mich würde interessieren wie hoch die Akkukapazität ist.
Mein 1,6er Centrino-Asus mit 4800mAh-Akku macht 4,5Std im Office....der Vergleich zu dem aktuellen hier wäre sicher interessant :)
 
Auch andere haben Kameras verbaut. Bei fast jeden Produkt kommt so ein verlödeter "ist geklaut" Kommentar (entweder von Apple oder Intel/AMD gegenseitig etc.). Ist doch total egal.

@topic:
Gut das es "schon" für ca. 1700e zu haben ist, 1900e wäre es mir irgendwie auch nicht wert obwohl es quasi alles hat was ich suche.

Zu den beiden Asus A8JS/P gibt es tolle chinesische Reviews. Da steht dann auch wielange der Akku hält und wie gut die 7700 ist.
 
@7

Klar, ducken geht natürlich auch nur mit der CTRL-Taste... Oder steht es den Pro-Gamer statuten das man die Taste mit dieser Funktion belegen muss? Naja egal.

Weiß eigentlich jemand was die Schaniere bei den Asus-Notebooks taugen? Ich habe leider schon bei mehreren Notebook-Herstellen festgestellt das diese doch sehr schnell ausleiern...
 
onkel_mark schrieb:
Weiß eigentlich jemand was die Schaniere bei den Asus-Notebooks taugen? Ich habe leider schon bei mehreren Notebook-Herstellen festgestellt das diese doch sehr schnell ausleiern...

Mein Quasi-A6 von Asus wurde sehr oft auf- und zugemacht, und das nicht gerade sorgsam.
Kein merklicher Verschleiß, keine Risse!
 
Zurück
Oben