Gibt es ein Programm das URLs automatisch ergänzt?

AW: ibt es ein Programm was verlängert?

ibt es ein Programm was verlängert? cooler Titel !:freak:

was meist du genau damit ?
ich habe nichts verstanden !

ich würde dier gerne helfe ,nur wenn nimand weiß was du willst kann dier auch niemand helfen:
sorry aber ich finde das musste sein :(

wenn du genauer wirst werde ich versuchen dier zu helfen
 
AW: ibt es ein Programm was verlängert?

ah jetz hab ichs verstanden !
ich werde mich mal umhören und google ob ich was finde.

Ist ne intersante Idee :daumen:
 
AW: ibt es ein Programm was verlängert?

Das geht z.B. mit GetRight über Datei | Nummerierte URL-Abfolge.

Wobei man nicht zu viele Dateien auf einmal nehmen sollte, da das Programm sonst ne hohe Systemlast verursacht (es wird für jede Datei, ob nun tatsächlich vorhanden oder auch nicht, erstmal ein Dummyfile erstellt). Zudem muss man in den Optionen die Größe der Downloadliste erhöhen (Standard 500 Dateien auf einmal).

getriht_automatisierter_download.jpg

Ne Alternative wäre - ebenfalls in GetRight - der Browser. Damit werden alle Dateien in einem bestimmten Ordner (also z.B. von http://i.instantgallery.de/p/pr/princeezzzz/) aufgelistet, wo du alles was du runterladen willst auswählen kannst (sofern der Zugriff auf den Ordner selbst erlaubt ist).

getright_browser.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben