7900gto von mad-mox kaufen oder nicht?

Klickst du hier ;).

Also das ist schon ganz gut, nur eben relativ teuer (UVP ist ja 249,99€ glaube ich). Kannst du bestellen, ist ja immernoch ein super P/L-Verhältnis.
 
jop hab sie am freitag bestelklt und geöld auch am freitag überwiesen bekommen sie hoffentlich rechtzeitig bis mittwoch
 
Hi,

habe meine Karte auch bei mad-moxx bestellt.
Jedoch [mad-moxx] enhanced: GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire

Habe mich bezüglich des Liefertermins mit mad-moxx in Verbindung gesetzt.
Letzte Woche müssten >200 Stück eingetroffen sein.
Die modifizierte 7900 GTO wird am Montag ausgeliefert.

Freund hat seine Karte dort am Montag bestellt u. gestern bekommen (normale 7900 GTO). Bisher keine Probleme bei ihm.

MfG :D
 
jop hoffentlich kommt meine auch bis mittewoch oder spätestens donnerstag
 
Tach zusammen,

bin auch dran bei Mad-Moxx zu bestellen und zwar die "GeForce 7900 GTO 512MB Burstfire" für 280€.
Habt Ihr per Vorkasse oder Nachname bezahlt, gabs irgendwelche Probleme?!

thx
cu bean
 
Wenn Du nicht gerade ne absolute Krücke als Graka hast, dann würde ich noch etwas warten. Am 7/8.11 werden die G80-Karten offizell vorgestellt. Dann sollen die G7x-Karten laut NV sofort auslaufen.(End of Live) -Da kannst Du bestimmt noch ein Schnäppchen machen. Ansonsten sind die Karten von Mad-Mox absolut empfehlenswert! -Ich würde im Angesicht von G80/R600 aber warten oder mir für ca. 170€ (bei geizhals.at/de ab 165,99!!!-Auf Lager) eine GF7900GS holen! -Die hat mehr als genug Power und Du kannst die restliche Kohle für eine G80/R600-Karte oder eines von deren Derivate sparen. Jetzt noch über 250€ für eine Graka auszugeben ist in meinen Augen Blödsinn.

Gruss
 
@;o)UHum
danke für deinen Tipp,
aber irgendwann muß man in den sauren Apfel beissen und eine kaufen.... ich schiebe den kauf schon ca. zwei Jahre vor mich hin damals wollte ich die 6800 Serie kaufen und was is hab noch immer meine alte "Radeon 9500 PRO" im Rechner :evillol:

aber ist immer noch besser eine 7900GTO Burstfire als ne 7900GTX zu kaufen, richtig!!!


@all
meine Fragen vom vorherigen Post sind noch offen!!!


thx & cu
bean
 
Das ist auf jeden Fall richtig. Schon das normale Angebot von mad-moxx ist der Hammer.-Warum also eine Burstfire? Ich würde keine 30€ mehr für 5-10% mehr Power ausgeben. Mad-Moxx ist absolut genial.-Damit sollten Deine Fragen beantwortet sein.
 
;o)UHum;2278128 schrieb:
Das ist auf jeden Fall richtig. Schon das normale Angebot von mad-moxx ist der Hammer.-Warum also eine Burstfire? Ich würde keine 30€ mehr für 5-10% mehr Power ausgeben. Mad-Moxx ist absolut genial.-Damit sollten Deine Fragen beantwortet sein.

aber das sind genau die 5-10% die mir in 2 Jahren beim zocken fehlen ;)

cu bean
 
Dann schraubst Du in zwei Jahren eben den Speicher auf 800Mhz! Wo ist denn da das Problem. -Ausserdem: In 2 Jahren wirst Du mit einer 7900 GTX wohl kaum noch ein Game auch nur mit mittleren Details (OK, viell. wenn Du die Auflösung stark reduzierst und auf AA/AF verzichtest) flüssig zocken können!!!

Da würde ich lieber noch ein paar Euro drauflegen und mir zu der normalen GTO ein neues Game holen.

P.s. Die Burstfire ist auch nur eine GTO mit Mad-Moxx-Aufkleber und Garantie für 800Mhz Speichertakt.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht alle GTOs machen den hohen Takt mit und so hast du Gewissheit.
 
Schau mal im Forum. -Alle Leute, die die GTO haben erreichen massive Geschwindigkeiten.
 
Hab nur ganz wenige gesehen die Probleme haben, die 7900GTO auf GTX-Niveau zu bringen. Wäre auch komisch bei 1,1ns Speicher.-Es sei denn MSI hat die Speicherspnnung verändert bzw. die Latenzen verändert, aber dazu gibt es ja auch schon ein Thread.
 
Zurück
Oben