Windows-Logo-Test nicht bestanden? Heeeelp!

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Hi Leutz,

ich habe ein RIESEN Problem mit der WinXP Update-Funktion bzw. auch mit dem manuellen Installieren der einzelnen XP-Updates.

Beim Win-Update sucht der immer nach der neuesten Softwareupdate-Version und Windows meldet, dass "eine neue Version runtergeladen und installiert" werden müsste - okay, lass ich den mal machen... nur: Danach steht das gleiche wieder da: "Eine neue Version ist verfügbar, klicken sie auf die Schaltfläche "Jetzt installieren" um ihre Updatesoftware auf den neuesten Stand zu bringen". Egal was ich mache, diese Meldung wieder holt sich in schönster "Und täglich grüßt das Murmeltier"-Manier :( :(

Ähnliches Bild beim manuellen Updaten: Wenn ich irgendein beliebiges Windows-Update installieren möchte kommt stets der Fehler "Die Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden und wird daher nicht installiert. Wenden sie sich.....blabla...". Hääää? Wat denn fürn Logo-Test?? Woran kann das denn liegen? Bitte, bitte helft mir, ich werd wahnsinnig! KAnn kein einziges Sicherheits-Update etc.. installieren :(

Gruss und Danke im Voraus für die Antworten,
TVZ
 
Mach den Haken bei immer installieren ohne Nachfrage. Als Standard festlegen. Siehe Anhang.
 
Ähm, werkam ich seh da so nen Höschen im Hintergrund... Was ist denn das für nen Wallpaper *sabber* *habenwill* ??? ;)
 
[SoE]tvzwirner wrote:

> kommt stets der Fehler "Die Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden

Das ist kein Fehler, lediglich ein Hinweis, daß der Treiberhersteller seine Treiber nicht zu MS zum Zertifizieren (nach verschiedenen Tests auf Kompatibilität) geschickt hat. Weil sich MS das entsprechend bezahlen läßt.

Sprich, wirklich wichtig ist die Zertifizierung nicht. Vielleicht beruhigend für zarte Gemüter.

Was mich bei dem Thema allerdings verwundert, wieso manche inoffizielle Betaversionen nVidia's zertifiziert sind. Eigentlich unsinnig.
 
@ werkam: Vielen Dank! Es geht jetzt *freu*

@ PC-Techniker: Das ist klar, der Hinweis ist mir bekannt, nur hatte ich das Problem, dass der Installationsvorgang abgebrochen wurde, konnte nur auf "OK" klicken und nicht auf "ignorieren" oder sowas in der Richtung.. konnte also vorher GAR NICHTS installieren von den Windows-Updates.

Jetzt gehts aber und ich bin zufrieden :)

Danke nochmals!
TVZ
 
@werkam


isn`nu mit de Wallpaper - Höschen ?
Kann man(n) det mal ganz sehen :D :D :D
 
Es sieht aber als Avatar nicht so schön aus, weil der Mund zu stark geschminkt ist, als Anhang zu groß, auch gepackt.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Jetzt verstehe ich.
Nett. Muß man wirklich sagen ;-)
 
Zurück
Oben