Grafikkarte funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr

S

Specter

Gast
Da.ist.sonn.kack.fehler

Ich hab Gforce2mx400 und seitdem ein idiot bei mir ein xp treiber auf me istalled hat geht garnichts mehr wenn ich ins spiel gehen will kommt da ein fehleranzeige das ich directx6 oder höher istallen soll dabei hab ich 8,1 istalliert ich hatte directx sogar schonmal deinstalled und den treiber hab ich auch schon 3 mal gewechselt hilft alles nichts helft mir"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
1. Interpunktion gibt's auch, es ist echt schwer leserlich was Du da gepostet hast. Hier und da ein Punkt oder ein Komma machts übersichtlicher ;)

2. Versuche mal den "Detonator Destroyer" zu installieren, damit solltest Du den alten Detonator komplett entfernen können. Bekommst den hier auf https://www.computerbase.de/ stand glaube ich in den gestrigen News auf der Hauptseite.

Dann auf jeden Fall auf Standard-VGA setzen und neu booten. Anschliessend den richtigen Detonator für WinME installieren, am besten DANACH nochmal DirectX drüberjagen und dann sollte es hoffentlich wieder gehen.

Gruss
 
Detonator-Treiber wechmachen wie oben geschrieben. Dann den Standard-VGA-Treiber der bei WinMe dabei ist installieren, aber ich glaube das macht Windows eh, du musst ja nach dem Entfernen der Detonator-Treiber sowieso neu booten. Deinstalliere wie gesagt den jetzigen Treiber und schau was dann geht.

Gruss
 
ich glaube er meint die standard-grafik-treiber die bei windows schon dabei sind.

du hast ja schließlich auch schon nen bild direkt nachdem du z.B. formatiert und dann windows wieder neu draufgespielt hast.


mr.e
 
Ähm den alten treiber hab ich schon lange deinstalled ich hab danach nämlich format c: gemacht
 
Sach mal willste mich verschei**ern?

Ich denk Dir hat ein Kollege einen XP-Treiber auf Dein ME geknallt und es geht nix mehr so wie es soll... jetzt sachste mir Du hast eh Format C: gemacht, also: Wat ist Dein Problem jetzt?

Ich raffs grad irgendwie nicht..
 
Das kann dann aber nichtmehr an dem XP Treiber von vor format C: liegen... dann haste bei der neuinstallation irgendwas falsch gemacht... wenn garnix anders geht würd ich nochma formatieren und dann erst AGP Treiber vom MoBo, dann DirectX 8.1 und dann den Detonator drauf machen.
 
Also das ist so ich hab die beim kollegen eingebaut und da geht alles nur bei mir nicht!
 
Öhm, erzähl doch am besten die ganze Story PUNKT für PUNKT nochmal - Glaub das macht es allen leichter Dir zu helfen... :rolleyes:
 
Herrgott, gib Ihnen die Fähigkeit zu schreiben. Das ist ja GRAUENHAFT, wenn man diese Post´s lesen muß.

Also, du sagst, trotz Neuinstallation, funktioniert bei die die GraKa nicht. Dies trifft aber nur für Spiele zu?? Oder hast du unter WinXP auch Probleme?
 
1.Me war mein os einer istallierte xp detonator!
2.ich formatierte
3.das half nichts
4.es kommen immer viele verschiedenen fehler auch im windows aber wenn ich ins spiel will sagt er ich hab kein direct x
5.meine gegenmasnahmen:ich habe 3 oder 4 verschiedene treiber der gk istalled und directx mit dem buster deinstalled und directx 8.1 installed
 
Zurück
Oben