AGP graka für altes amd xp system gesucht

askadi

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4
hi

möchte die alte graka langsam in den ruhestand schicken und suche eine aktuelle und möglist gute agp karte die noch (.. und jetzt kommts ;) ).. mein athlon xp 2500 (ist mein 2. rechner) verkraftet, netzteil hab ich nen "be quiet 420W"

funktioniert eine 7600gt/gs darauf oder muss ich doch auf ne 6800er reihe zurückgreifen?
ich weiss.. man könnt die ganze kiste in den ruhestand schicken aber da meine firma zahlt ist es egal

mfg
 
Naja ich persönlich finde es nicht so sinnvoll, jetzt noch in ein AGP System eine neuere Graka einzubaun.

Aber wenn es sein muss nimm doch die hier Klick.

Ansonsten bist du mit der 7600 GT dann auch gut bedient von P/L Verhältnis her.

Wie viel Ampere hat dein BeQuiet auf der 12V Schiene?
 
Is ja sein Zweit-PC. Von daher wär ne 7600 GT schon das Maximum, ne 7800 GS+ is bei nem Athlon XP Geldverschwendung. 7600 GT wär meine Empfehlung, wenn du 1 GB RAM hast.
 
Muss meiner Vorredner auch nochmal zustimmen. Hatte ich garnicht an den Ram gedacht. Also wenn noch keine 1GB in deinem PC wohnen würde ich dort den Ausbau bevorzugen.
 
Selbst die 7600 ist schon Geldverschwendung... Das völlig verschiedene Entwicklungsstandarts. Da liegen fast 6 Jahre dazwischen...
 
Zurück
Oben