MSI Nvidia Geforce NX7900GTO - Wie lange wohl noch erhältlich?

Registriert
Juli 2006
Beiträge
165
hi,

ich wollt mir nach weihnachten n neuen rechner zulegen, da dann die preise wegen quad-core und dx10 fallen werden. wollte mir als grafikkarte ne MSI Nvidia Geforce NX7900GTO holen. bekanntermaßen sind davon aber nur 2000 stück zu erhalten. wirds die nach weihnachten noch geben? wennn nicht ist auch nicht so schlimm da meine 2. wahl halt ne ATI Radeon X1900XT ist. aber die 1. wahl wäre halt schon ne 7900GTO.

danke mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl bekommst du die dann bei ebay. die werden sich dann bestimmt da tummeln,weil die meisten das erworbene geld für die neue Graka Generation investieren werden! ;-)
 
Hi,

die Stückzahl von 2000 dürfte nicht stimmen. Es war mal, wenn ich mich richtig erinnern kann, die rede von 20.000 Stück. Bis Weihnachen wird diese Karte bestimmt ausverkauft sein. Aber vielleicht erhälst du wieder eine über eBay. Sofern sich jemmand bis dahin eine neue Karte kauft (November kommt eine neue Nvidia raus - glaube ich).

Ich schätze aber, dass du in der Weihnachtszeit eine besser Karte zum gleichen Preis bekommen wirst.

MfG :D
 
Zurück
Oben