Battlefield 2 DVD geht Kaput

Tempomator

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
274
Hallo ich habe eine frage ich habe Battlefield 2,und meine DVD reist innen im Rand ein ich gehe sehr sorgsam mit meine DVD´s um was kann ich da Truhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
villeicht kannst du jetzt noch ein image erstellen und sie notfalls neu brennen. (ist aber meist die schlechtere Lösung)

Oft kann man aber die DVD auch an den Hersteller zurücksenden, der schickt dir dann eine neue. (villeicht vorher bei der hotline anrufen) Ein Hersteller verkauft dir ja das Recht ein Spiel zu spielen.
 
Ja. Das machen die meisten. Meistens gegen eine "kleine" Aufwandsentschädigung von 10 €.
 
Er wird die neue DVD aber bezahlen müssen.
Die meisten Spielehersteller geben nur, wenn überhaupt, eine begrenzte 60-90tägige Garantie.
 
Schau mal in die BF2 Beschreibung auf den letzten Seiten. Da steht immer ein bisschen was, was man da machen soll.
 
Eigentlich sollte der Hersteller die DVD austauschen.
Ob er dies kostenfrei tut liegt beim Hersteller selbst....
Take2 tut des ohne Mucken und ohne Kohle :daumen:

Da es sich aber um Battlefield und vor allem EA (:freak:) handelt,
tippe ich mal drauf das es Geld kosten wird... :rolleyes:
 
EA sollte die DVD anstandslos austauschen.. Ansonsten würd ich Stunk machen. :rolleyes:
 
Habe angerufen bei EA und man sagte zu mir ich bekomme ich getauscht das ich ja zwei Jahre Gewährleistung habe.
 
Tempomator schrieb:
Habe angerufen bei EA und man sagte zu mir ich bekomme ich getauscht das ich ja zwei Jahre Gewährleistung habe.
Kannst du mal ins Detail gehen, wie der Austausch von statten geht und zu welchen Kosten (Versand o.ä.). Meine BF2 CD hat auch nen Riss im Innenring und der wird immer größer. Außerdem läuft die CD total unrund.
 
Zurück
Oben