Betandwin Oddest oder [Alternative?]

deDe

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
841
Hallo,
ich würde gerne wissen wer hier Sportwetten macht und vorallem wie er taktisch vorgeht bzw in welcher Wettgemeinschaft er tätig ist.
Und ob derjenige mehr plus oder minus macht. ( Denke mal eher Minus, sonst würde es Oddset und co wohl kaum geben). Es bleibt ja noch der Spass am mitfiebern. ;-)
 
Es gibt ganz gute Wettforen, was die Chance auf einen Gewinn doch deutlich steigert.

Einfach mal Google anschmeissen..

Ansonsten sind die Quoten bei bwin besser als bei Oddset - und man zahlt keine Gebühr.
 
Ich versuche meistens den Neuanmeldebonus der Wettanbieter nach Hause zu kriegen. Oft wird beispielsweise die Einzahlung verdoppelt (bis 100 EUR, siehe http://www.vergleichsweise.info/sportwetten/ ).

Mein Ziel ist, die Auszahlungsbedingungen (Mindestquoten, mehrfacher Einsatzüberschlag) zu erfüllen und noch möglichst viele Euro auf dem Wettkonto zu haben.

Auf diese Weise sind bei relativ geringem Risiko schon einige Euro zusammengekommen.


Meine Empfehlungen:

Wettbörse betfair
+liquide Märkte
+höchste Quoten
-nicht so leicht verständlich

Buchmacher expekt
+ für Wettanfänger geeignet
+ beste Buchmacher-Quoten
- Quoten im Vergleich zu den Wettbörsen niedriger

Dazu bet365, sportingbet und gamebookers, die momentan eine solche 100%-Einzahlungs-Bonusaktion anbieten.
 
Zurück
Oben