Gotcha in/um Hamburg? Empfehlungen?

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
Hi,

würde gerne n paar Kumpels zu meinem Geburtstag zum Gotcha einladen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Gibts in/um Hamburg Veranstalter?`Was kostet der Spaß etwa pro Person und kann man dort alles leihen was man zum spielen braucht?

Gruß und Danke
 
ich dachte das wäre in deutschland verboten!?

ich weiß das aber nicht mit sicherheit und bevor die frage kommt was gotcha ist - paintball ;)
 
Verboten?

In Deutschland sind Paintball-Markierer, die das F-Zeichen (ein F im Fünfeck) tragen müssen, ab 18 Jahren frei verkäuflich.

Man kann die "Waffen" doch bei uns kaufen (entsprechendes Alter natürlich vorrausgesetzt). In anderen Länder ist das viel verbreiteter, dort gibt es auch so "Parks" in denen man spielen kann (mit den aufblasbaren Teilen, was höllisch Spaß macht -> SupAir), aber bei uns in Deutschland weiß ich nicht ob es sowas gibt. In den USA gibt es sogar live-übertragungen...

Ich denke viele Vereine oder Spielplätze gibt es bei uns nicht. Googel dochmal nach Vereinen oder offiziellen Seiten oder sowas.

Nur Spielen darf man nicht bei uns wo man will, das gibt verdammt ärger:lol:

Ausrüstung brauch man auf jeden Fall Maske. Zusätzlich gibts noch Handschuhe, Brustpanzer und Hosen mit entsprechenden Schutzpanzer (auch sinnvoll^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch Softairs nehmt die auseinander Studiert ihre Mechanik und versteht wie alles zusammenwirkt. Den rest könnt ihr euch denken ^^
 
Moin Moin,

guck mal in Schwarzenbek dir die Paintballhalle an - So weit ich weiß soll es angeblich auch die einzige in ganz Schleswig Holstein sein (haut mich wenn ich falsch informiert bin:rolleyes: )

www.funfactory-paintball.de

Mal ein Link zu der HP :)

Gruß DI
 
Zurück
Oben