GeForce 7600 GT

Andz92

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
32
Hallo,
ich kaufe mir bald eine GeForce 7600 GT und wollte mal wissen welchen hersteller
ich wählen soll.

danke für eure antworten (schon mal im vorraus)

MfG Andz92
 
Die Karte wird z.T. auch auch mit höheren Taktraten ab Werk angeboten. zB. von XFX oder EVGA. ASUS hat soweit ich weiss auch eine solche Karte im Programm.

Meist ist aber der Mehrpreis einer solch höhergetakteten Karte nicht wirklich gerechtfertigt.

Von daher tuen es auch die Standartmodelle. ASUS und MSI bieten zusätzlich noch passiv gekühlte Karten an.

mFg tAk
 
also soll ich asus oder msi nehmen?!
 
Ich würd mir einfach die günstigste Karte raussuchen, wenn es Dir nicht auf eine besondere Kühllösung oder overclocking ab Werk ankommt. Die Karten haben ansonsten baugleiche Komponenten und halten sich ans Referenzdesign.

Mfg
 
HEYYY
ALso ich empfehle dir die 7600GT von MSI an da ich sie selber habe und mich auch guut informiert habe welche am besten läuft.
ich habe bezahlt 199€ und muss sagen bin sehr zufrieden.

mfG DesTinY
 
die 7600gt hat nen lauten kleinen Lüfter,
Leadtek und Xpertvision haben etwas größere Lüfter drauf, die Gainward ebenfalls.

Die Standart Lüfter würde ich mir jedenfalls nicht geben wollen.
 
DesTinY-90 schrieb:
HEYYY
ALso ich empfehle dir die 7600GT von MSI an da ich sie selber habe und mich auch guut informiert habe welche am besten läuft.
ich habe bezahlt 199€ und muss sagen bin sehr zufrieden.

mfG DesTinY

:D 199€:D Für eine 7600GT:D Bissl teuer wie:evillol: :evillol: :evillol:

Da hätte ich mir lieger eine 7800GS für 180€ oder eine X1900GT für 180€ oder eine X1950Pro für 199€ gekauft... alle um einiges schneller :D

Aber zum Thema... diese hier von Gainward ist günstig. 150€, und hat einen leisen und sehr effektiven Kühler
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXWNC
 
Habt ihr schon gemerkt, dass der thread fast einen Monat alt ist? :freak: Ich denke, der thread-Steller hat sich längst entschieden.
 
Zurück
Oben