Promotion Für Shawn Desman

I

Idam-GS

Gast
HY an Alle mache hier mal bisschen Promo für ein Sänger und Kollege aus Canada :) vielleicht kennen hier welche Shawn Desman...bekannt geworden in den Film Honey und jetzt seine Erste Deutschland Single "LETS GO" der überalle im Viva und MTV läuft...zur zeit ist er hier in Deutschland und setzt seine Promo Tour fort.. Wer gerne Rnb hört oder Dance/Electronic kann sich gerne die Maxi CD oder das Alum kaufen :)

für mein infos einfach mich anschreiben:)

SHAWN DESMAN
Let`s Go link to this release
DANCE/ELECTRONIC - Label: zyx


DAS VIDEO ZU „LET’S GO“ AB
09.09.06 AUF
N1-ROTATION BEI VIVA
(höchste Rotationsstufe!)!!!
+ redaktionelles Feature von Shawn Desman in
der Sendung „VIVA NEU“ am 01.09.06, 23 Uhr
(plus Wiederholung am 02.09.06, 14 Uhr und 03.09.06, 9 Uhr)
Koop mit NEW YORKER!!!

SHAWN DESMAN der R&B-Superstar aus Kanada!

-> Platin für sein Debut-Album „Shawn Desman“
-> Juno-Award 2006 für das Beste R&B-Album
-> 49 Wochen in den Top20 der kanadischen Album-Charts
-> Top Ten der kanadischen Charts für beide Single-Auskopplungen
-> Gesicht der Werbekampagne zum „Classic Amaze“-Rennschuh von Reebok

Das Warten hat ein Ende! Der kanadische R&B-Superstar Shawn Desman veröffentlicht endlich auch in Deutschland seine Debut-Single „Let’s Go!“ und ist damit auf dem besten Wege nun ebenfalls im deutschen Markt den Weg nach ganz oben zu finden!
Was den smarten Womanizer von anderen Newcomern unterscheidet: Die Herzen seiner Fans hat er hierzulande bereits vielerorts erobert! Seit 2 Jahren tourt Shawn Desman durch die angesagtesten deutschen Clubs und Discotheken und genießt auf den Tanzflächen zwischen Flensburg und Garmisch mittlerweile einen Starstatus, von dem manch ein anderer Top-10-Act träumt. Beeindruckende 14.000 Fans erlebten ihn in nur 5 ausgewählten Discotheken während einer kurzen Clubtournee Anfang August! Allerorts schmetterten ihm seine Fans ein Ohren betäubendes und Gänsehaut erzeugendes „Let’s Go“ im Refrain zurück auf die Bühne!
Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: Durch das markante Sample des Yazoo- Pop-Klassikers „Don’t Go“ aus den 80ern gleicht die Single einem Schweizer Messer der musikalischen Akzeptanz: Ein starkes, kommerzielles Popthema, dass durch ein klares, wieder erkennbares Arrangement sowohl den erwachsenen Chartshörer anspricht, als auch auch die junge Clubszene, die diese Single bereits als Hit feiert!
Der attraktive Sänger aus Toronto ist ein Profi von internationalem Format: Ob als Sänger, ob als Schauspieler im Kinohit „Honey“ neben Jessica Alba, ob als Produzent und Songwriter von diversen Nr.-1-Hits oder als Tänzer, der mit seinen eigenen Choreografien Begeisterungsstürme vor allem unter den weiblichen Fans erzeugt – mit Shawn Desman steht ein ausgereifter Star in den Startlöchern, der nun auch die große Nachfrage nach ihm in Deutschland befriedigen wird.
Dass die ersten Reaktionen der Clubs, Radio-Sender und der Medien bereits Wochen vor dem Release der Debut-Single „Let’s Go!“ auf eindeutigem Hitkurs stehen, überrascht kaum noch. Im September und Oktober kommt Shawn Desman für eine vierwöchige (!) Clubtournee zurück nach Deutschland und steht während dessen auch für Medienpromotion zur Verfügung.


www.shawn-desman.zyx-media.de
www.shawndesman.com
www.dj-idam.com
 
tjo, ist am wochenende im prisma in dortmund ;) für die dies interessiert
 
Zurück
Oben