• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3 in USA bereits ausverkauft?

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Die geringe Erstverkaufsmenge von nur 400.000 Einheiten für Nordamerika scheint dafür zu sorgen, dass Sonys PlayStation 3 trotz ihres hohen Preises bereits zum Systemstart ausverkauft sein wird. Die großen Ketten GameStop und EB Games haben mit der Annahme von Vorbestellungen begonnen.

Zur News: PlayStation 3 in USA bereits ausverkauft?
 
Ich versteh die Leute nicht die vor einen Laden übernachten nur um eine PS3 "zugeteilt" zu bekommen. Da könnte man meine der Westen hat das Wirtschaftskonzept der ehemaligen GUS Staaten übernommen. Als ob man auf so ein Ding dann nicht auch noch 1 bis 2 Monate länger warten kann.
 
man könnte es auch so formulieren ...

wir sind den sonyanern schnurzegal da wir am ende doch blöd genug sind alle krümel die sie uns hinwerfen begierig zu fressen. bedauerlicher weise gibt es genug die sich willig fügen werden und die konsole kaufen, egal wann und für welchen preis. wird ja hier auch noch teurer verkauft weil wir so blöd sind ...
 
stachelzelle schrieb:
wir sind den sonyanern schnurzegal da wir am ende doch blöd genug sind alle krümel die sie uns hinwerfen begierig zu fressen.
ich ned... mir is der appetit vergangen :)

stachelzelle schrieb:
bedauerlicher weise gibt es genug die sich willig fügen werden und die konsole kaufen, egal wann und für welchen preis.
das is leider so, wobei ich nicht glaube, das der mainstream auf diesen preis eingehen wird, wenn die konkurrenz die daneben steht soviel billiger ist.
 
*kopfschüttel* Gibts was blöderes als sich stundenlang anzustellen, um etwas als erster zu bekommen, was dann 2 Monate später in jedem Geschäft zu haben ist? Das ist wie im Kino bei der Erstvorstellung dabei sein zu müssen.....
 
Das sind meist Leute, die sowas nur zum "Prollen" brauchen.

Kinderkrankheiten wird auch diese Konsole noch haben. Also lieber etwas warten und nebenher noch die Preissenkungen mitnehmen.
 
ich würd mich vor so ein geschäft stellen und die dann bei ebay an nen noch dümmeren verkloppen mit 300-400€ gewinn
 
übernachten für sowas würde ich auch nicht, aber schnell kaufen und vorbestellen, wohlbemerkt alles im rahmen der gemütlichkeit, ist schon drin finde ich, habe ich bei HL2 auch gemacht, direkt morgens angerufen bei meinem händler und gesagt, er sollte doch bitte eine version zurücklegen (er kannte mich schon für zuverlässigkeit) und dann mittags hingefahren und die gekauft.

was schlimmer ist, als leute, die in so nem Shop übernachten, ist wohl, dass Sony nicht genug davon Produzieren kann =/
 
Das war doch bei der Xbox noch viel schlimmer. Da hatten sie sogar noch weniger exemplare, allerdings war der andrang auch nicht so hoch.
 
Ich Frag mich was für ein Tolles Spiel sie sich am anfang kaufen wollen? :freak:
 
Der Jamie MacDonald, der ist ja wohl nicht grad sehr gut informiert. Was der da rauslässt!?
 
Die ersten 14 Antworten, sind typisch deutsche Antworten. Man kann denn Neid richtig rauslesen.
 
Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.

Die Playstation 3 ist doch nicht Revolutionäres, für dass es sich lohnen würde, so lange zu warten.
 
Also ich hätte mir ja gewünscht, daß alle Sony's schlechte und ungerechte Markteinführung der PS3 zum allgemeinen Boykott dieser Konsole führt. Aber es muß wohl immer ein paar Dumme geben, die wie Marionetten das Teil "reservieren" und sogar vor der Ladentür übernachten um an so ein Teil zu kommen. Mitte 2007 wird man darüber lachen... (ich finde die Satrun-Werbung ja absolut unverschämt: 600 €uronen für ne Konsole, die Du dann im März bekommst... tssss!)

Und ob die Playsie3 dann wirklich so toll wird ist immernoch die Frage... ich denke da nur an Sony's Akku-Probleme. Sony hat in letzter Zeit qualitativ extrem nachgelassen - da stellt sich mir die Frage, ob das Hardware-Patchwork der PS3 auf kurz oder lang nicht auch einmal Feuer fängt :D

Greetz, G.
 
@Sunnyboy87
naja, das wird aber nicht die ps3 für $75000 verkauft, sondern der domain name "genuieps3.com". :rolleyes:
 
Zurück
Oben