Erfahrungen mit easymobile.de

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,


Da mir mein jetziger Prepaid-Anbieter zu teuer geworden ist, will ich nun umsteigen.
Mir ist dabei easymobile (easymobile.de) ins Auge gestochen, denn easymobile ist mitunter der günstigste Anbieter und außerdem nutzt easymobile im Gegensatz zu vielen anderen das D1 Netz von T-Mobile.

Nun würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit easymobile gemacht hat?


MfG Black-Crack
 
Bin bei dem direkten Konkurrenten klarmobil. Dort sind zwar die gebühren derzeit ein wenig höher, aber man bekommt als Neukunde Freiminuten.
Die nutzen auch das T-Mobile-Netz. Bin soweit sehr zufrieden, hatte noch keine Probleme. Rechungen kommen pünktlich und sind übersichtlich und nachvollziehbar.
 
Mir gefällt da folgendes bei easymobile nicht:

4.7 Nutzt der Kunde die easyMobile – Karte innerhalb eines Zeitraumes von drei Monaten nicht oder erreicht der Kunde in diesem Zeitraum kein Nutzungsaufkommen in Höhe von mindestens € 6,00 erhebt easyMobile eine Administrationsgebühr gemäß der Preisliste. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat für die dem Monat vorangehenden 3 Monate erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss

Nimm doch Pennymobil, Sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute. Mailboxabfrage kostenlos.
Benutzt das Netz von D1
http://www.pennymobil.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben