[Sammelthread] Movie Trailer

dreadlord

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
863
Der Sinn dieses Thread's soll darin bestehen, Trailer von Filmen zu posten, die euch besonderst fasziniert oder gefallen haben und dadurch anderen (und besonderst mir :D ) die möglichkeit geben wieder einen oder mehrere richtig gute Filme zu sehen.

Dass das ganze nicht in einem Chaos endet, gibts ein paar Spielregeln:

- es dürfen alle Trailer gepostet werden, egal ob der Film schon erschienen ist oder nicht, hauptsache man bekommt einen Eindruck vom Film
- das Jugendschutzgesetz sollte nicht vollkommen vergessen werden ;)

Also her mit euren Gehimtipps :D

Der Anfang:

300
Equilibrium
Crank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Movie Trailer

Schöne Thread-Idee!

Nur würde ich die beiden ersten "Regeln" nicht so auf die Goldwaage legen bzw. ganz rausnehmen. Warum sollen Trailer zu "großen" Filmen nicht auch toll sein? Es gibt bestimmt Leute, die noch nix von Terminator, HdR & Co. gehört haben. Warum also die Möglichkeit beschneiden auf solche Klassiker aufmerksam zu machen bzw. einen Eindruck davon zu vermitteln...?

Viel mehr würde ich darauf achten, daß das ganze nicht zu 'nem Laberthread ausartet und dann (unverdienterweise [?]) im Treffpunkt landet.

Mein erster Trailer: Jet Li's Fearless
 
AW: [Sammelthread] Movie Trailer

Kritik ist immer gut :)
Ich werde noch eine Weile warten bevor ich die Regeln ändere, ich möchte erst sehen wie sich der Thread entwickelt. Es ist also noch Zeit mehr Verbesserungsvorschläge zu bringen ;)

District B13 - sehr Action reicher Film mit richtig genialen Martial Arts ;)
Ghost Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben