News Neues 5.1-System von Logitech

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.179
Mit dem X-540 präsentiert Logitech ein weiteres 5.1-System für Spielernaturen mit einem überschaubaren Geldbeutel. Das System verfügt über einen Subwoofer (25 W), einen Center-Speaker (15,4 W) und vier Satelliten (7,4 W) sowie eine Steuereinheit samt Kopfhörerausgang.

Zur News: Neues 5.1-System von Logitech
 
Sieht ganz nett aus aber für 10€ mehr gibbet nen 2.1 System das Logitech Z-2300...

Das System ist der Hammer, habs selber ;-) dafür Verzichte ich lieber auf 5.1
 
Bin mal auf die ersten Reviews gespannt, und ob dieses System an das Teufel Concept E rankommt.


Gruß,
Peter
 
Ich habe Logitech Boxen, das 2.1 System aus nem älteren Test hier auf CB und muss sagen, dass mich Logitech im Preisbereich von über 100 Euro in Sachen Boxen in den Bann gezogen hat. Mir ist der Subwoofer ein wenig klein geraten. Ich mag es wenn es "bummst", vorallem in UT2004 wenn man schön was in die Luft jagt und der Tisch wackelt. X-D

edit:

2)
Genau das Soundsystem hab ich.
 
für den preis gibbet schon n teufel concept e, das das logitech wahrscheinlich um längen schlägt
 
@realityg: boah klar und mit 2.1 haste auch dicken Raumklang -.- und das für MEHR GELD?!?!?

an Teufel kommts net ran - da wette ich meine Kopfhörer gegen...

iLL
 
Naja erstmal ein par Tests abwarten, ob nicht das Teufel Concept E oder gar das E Magnum nicht wesentlich besser sind (würde ich jetzt mal behaupten dass das so ist:D).

Ich hab bei Freunden schon einige Logitech Systeme gehört (2.1 und 5.1) und muss sagen, dass für mich Teufel besser klingt.
 
Ans eTeufel wirds 100 % nicht rankommen, ich denke soviel kann man schon sagen.
Und auch allgemein macht mich die X Reihe von Logitech so überhaupt nicht an.
 
ans teufel wirds wohl nicht rankommen.

weis jemand von euch, ob das neue teufel concept magnum power edition auch einen kopfhöreranschluss hat?
 
Jomano schrieb:
für den preis gibbet schon n teufel concept e, das das logitech wahrscheinlich um längen schlägt

_DJ2P-GER_ schrieb:
Naja erstmal ein par Tests abwarten, ob nicht das Teufel Concept E oder gar das E Magnum nicht wesentlich besser sind (würde ich jetzt mal behaupten dass das so ist:D).

MOI schrieb:
Ans eTeufel wirds 100 % nicht rankommen, ich denke soviel kann man schon sagen.

flooo schrieb:
ans teufel wirds wohl nicht rankommen.

Dann hätten wir das ja jetzt geklärt:D
 
@AndrewStone
Na da kannst du denke ich mal getrost bleiben.
Das schlägt keiner so schnell:D
 
Hm ich weiß nicht ob man als Gamer wirklich 5.1 braucht. Ich werde demnächst meine Creative 5.1 Anlage verscherbeln. Alleine der Kabelsalat ist nicht mehr auszustehen. Außerdem sind die Dinger nicht besonders gut für DVD Player oder sonstigen Kram geeignet. PC Boxen halt.

Dann lieber ein 2.1 System nehmen was kompakter ist und auch an sich völlig ausreichend ist. Das mit dem Raumklang und 5.1 hat nie so richtig geklappt mit dem Creative Kram ;).
 
Naja, wenn ich mir etwas in die Richtung Kaufen werde, dann ist es ganz klar das Teufel Concept G 7.1 THX, kostet 300€ und bietet seeeehr viel mehr (vorallem an Leistung)
 
ich hab auch eine anlage von Logitech und zwar (X-530 5.1 system) für 70€ fetter woofer hammer geiler klang fett BASS und einfach genial für sowenig geld.
 
Pah, Spielzeug, mehr nicht!
 
Fieldy schrieb:
ich hab auch eine anlage von Logitech und zwar (X-530 5.1 system) für 70€ fetter woofer hammer geiler klang fett BASS und einfach genial für sowenig geld.
lol nicht gleich übertreiben..hast anscheinend noch nichts besseres gehört:p sry aber dein system hat nichtmal einen richtigen subwoofer. eher einen ausgelagerten tiefmitteltöner. der bass ist absolut lächerlich und nicht wirklich tief... ein laues lüftchen.. das gleiche gilt natürlich auch für das obige logi-system.

PS: das teufel concept e kostet genauso viel und ist gleich ne ganz andere bassdimension ;)
 
Zurück
Oben