Netzteil für diese Grafikkarte ok?

Das sollte problemlos gehen. Wenn du nicht gerade 10HDDs und ein Dual Xeon System dein Eigen nennst. ;)

mFg tAk
 
anscheinend brauch die karte 22 ampere

das netzteil hat ja nur 20

bist du sicher dass es ohne leistungsabfall funktioniert?
 
das Netzteil hat zwei 12V Schienen mit jeweils 20A. Sollte dicke reichen. Meins hat 14A auf der ersten und 15A auf der 2. 12V Schiene und ich hab damit schon schon ne 7900GT befeuert.;)
 
cool danke

hab schon gemeint ich muss n neues Neitzteil kaufen

danke für die Hilfe
 
Das sollte schon reichen. ;)
22A ?? Wo haste denn das her? :o
 
dom100590 schrieb:
anscheinend brauch die karte 22 ampere

das netzteil hat ja nur 20

bist du sicher dass es ohne leistungsabfall funktioniert?

Grüß' Dich,
Die Karte braucht sicherlich keine 30A. Das hieße, dass ein Verbrauch von 30*12=360 Watt nur für die Grafikkarte vorläge - das kann nicht. ;)
Das, was Du meinst, ist sicherlich die bei Geizhals gemachte Angabe oben in der Beschreibung ala "22A Netzteil empfohlen". Das bezieht sich allerdings auf's ganze System und ist auch nur eine Annäherung.
Das von Dir gewählte Netzteil reicht auf jeden Fall aus, da wird kein "Leistungsabfall" oder so stattfinden. :)

PS: Das bezieht sich trotzdem auf das ganze System. ;)
PPS: Ganz davon abgesehen, Dein Netzteil oben hat doch insgesamt 40A - zweimal 20A auf den 12V Schienen!
 
ok sorry ich kenn mich nich so gut mit pc's aus

trotzdem danke für eure antworten
 
Hehe, das ist kein Problem - dafür sind wir da.
Die Information auf der Seite mit den 30A ist allerdings wirklich sehr verwirrend.
Es ist sicherlich nicht falsch so ein Netzteil zu haben, aber nunja - es ist dennoch übertrieben und nicht zu pauschalisieren.
 
Zurück
Oben