Brauche rasch hilfe welche Karte ist besser!

Calore

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
87
Die erste Karte ist von der Leistung her besser. Ich würde dir aber zu etwas ganz anderem Raten, nämlich einer X1900XT 256MB. Vorraussetzung ist, dass der Rest deiner Hardware mit macht.

MfG
 
ich hab einen AMD Athlon64 +3500 und 1GB DDR-Ramm (400Mhz)DualChannel 2*80GB Samsungspin point im Raid0 und XP Home.

Macht das mit?

Früher hatte ich mich gerne mit dem ganzen Hardware zeugs beschäftigt aber seit ich arbeite fehlt mir echt die zeit mich mit den ganzen Grakas auseinander zusetzten.
 
Hi, bei deinem System sind alle drei ins Spiel gebrchte Karten angebracht. Die X1800XL würde ich auf jeden Fall vergessen, das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr gut. Die 7900GT würde ich aber auch nicht mehr nehmen. Für dich sind die betsen Karten die X1900XT 256Mb und die 7950GT. Eine von den beiden würde ich an deiner Stelle nehmen. Schau am besten mal bei einer Preisvergleich-Seite und suche dir das beste Angebot raus. Da beide Karten ziemlich gleich stark sind, kannst du dann entweder nach Hersteller entscheiden, oder einfach die günstigere nehmen.

MfG
 
sind aber schon recht teuer die empfolenen Karten alle nicht unter 360fr zu haben..*heul*denkst du diese G7900 ist wirklich so schlecht...hab mir mal ein paar tests angeschaut hat eigentlich ordentlich leistung nicht?
 
Die 7900GTO ist noch eher empfehlenswert als die 7950GT.Weis aber nicht wie es mit der Verfügbarkeit in der Schweiz aussieht.Kostet in Deutschland ca. 240€.Vielleicht versenden die ja auch in die Schweiz.

http://geizhals.at/deutschland/a216395.html

Nachfragen schadet ja nicht.Und die GTO ist schneller wie die x1900xt 256MB und dabei um einiges leiser.Hier dazu der Test:

https://www.computerbase.de/2006-10/test-msi-geforce-7900-gto/

Und falls du die wirklich nicht bekommen solltest,ist die 7900gt auch ne gute wahl nur halt sehr laut wegen dem eher schlechten Kühler.
Sehe gerade,das die links zu nem Auktionshaus führen.Denke mal die 7900 GT bleibt auch nicht weit unter den 360fr.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch für eure Hilfe..jo werd mir die angebote gut überlegen...die GTO ist leider in der schweiz nur sehr schlecht zu bekommen...

vielen dank nochmals
 
hi,
wenn die x1900xt, dann aber mit neuem lüfter, sonst kommts zum hörsturz...wenn du wenig erfahrung hast und die garantie noch behalten möchtest, greif zur gto bzw 7950gt...kannste eig nix falsch machen!
mfg
 
welche ist besser die G7950 oder die X19...
welche würded ihr nemen lüfter kann ich schon wechseln
 
Denkt ihr eine Gainward Powerpack Bliss 7950GT GoldenSample 256MB ist eine gute Karte oder welche wäre da besser?in diesem preissegmen ca.290euro
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben