Wipe Free Space Frage

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Hallo.
Ich suche ein Programm mit dem ich bereits gelöschte Dateien unwiederbringlich löschen kann.
Vielleicht kennt ja wer von euch das Programm TweakPower.
Dort gibt es unter Tools die Option Wipe Free Space womit man ja normalerweise Freien Speicherplatz nochmals reinigen kann so das dort keine Wiederherstellbaren Dateien zu finden sind.
Leider finde ich mit TuneUp06 dennoch Dateien.Gibt es ein Programm was dsa selbe kann sprich womit ich freien Speicherplatz nochmals säubern kann?
 
Probier mal Eraser, ist ganz gut, aber auch dort kann es vorkommen, dass du noch Dateien wiederfindest, die aber in den seltensten Fällen wiederherzustellen sind.

Wenn du sicher gehen möchtest, nimmst du eine hochwertige Wipe-Methode ("Gutmann" z.B.), dauert dann aber auch entsprechend lange.

http://www.heidi.ie/eraser/default.php
 
Zurück
Oben