Was taugt die 7600GS ?

Ben-1512

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
54
Moin...

Was taugt die folgende Karte ?

"MSI NX7600GS TD256Z 256MB passiv"

Das restliche System besteht aus

AMD64 3800+
ASUS Mainboard
2x 512MB RAM DDR PC400

Ich spiele keinerlei Ego-Shooter, lediglich Sportspiele wie PES-X, NHL07, NfS..., DTMRD u.ä.

Taugt die was für meine Ansprüche ?

Ben.
 
Für deine Ansprüche reicht die Karte allemal, auch für flüssiges Spielen.
Fifa 2007 z. B. läuft schon mit einer Radeon 9600 oder einer Geforce 6600 gut.
Auch wenn du trotzdem mal was anderes spielen möchtest, ist die 7600 GS ein guter (sehr günstiger) Partner. Zu deiner Hardware würde aber fast noch besser eine 7600 GT passen, da der 3800+ mit der 7600 GS etwas unterfordert sein dürfte.
 
Danke, genau so etwas wollte ich hören... ;)

Ben.

Nur noch eine Frage:

Welche der beiden würdet ihr nehmen ?

1. MSI NX7600GS TD256Z 256MB passiv
2. Gigabyte N76G256D GF7600GS 256MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die billiger ist, da sie eh keinen Unterschied in der Leistung haben, und passiv sind sie anscheinend auch beide.
 
Es kommt immer drauf an , manche mögen Gainward lieber andere Asus . Du musst dir vllt. mal einen Vergleichstest der beiden anschauhen http://www.google.de wobei ich auch denke das bei den Karten kein Unterschied besteht .
 
Zurück
Oben