Suche Vokabelprogramm Easy Learn DOS

derBot

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
49
hi all!

ich bin auf der suche nach dem vokabeltrainer easy learn in der dos version... es war vor langer zeit gelegentlich auf dos shareware cds dabei. leider hab ich die mal alle weggeworfen :( jeze ärger ich mich darüber^^ und google spuckt nichts brauchbares aus :/

ich glaube meine cd hies dos canyon oder so^^ vielleicht hat die ja noch jemand?!?

ich wär super happy wenn ich das proggie wieder haben würde!! es ist imho das beste vokabelprogramm das es gibt. wurde von 2 schülern entwickelt. die wussten wie ein vokabelproggie aufgebaut sein musste^^ ausserdem war noch n kleiner grammatikteil dabei.

wär echt spitze wenn du mal deine cdsammlung durchstöbern würdest :)

ABI ftw^^


grüssle der"dicke"Bot
 
hi all!! ich habs wieder!!

falls es jemand braucht, einfach ne PM an mich :)

rock on!
 
Zurück
Oben