News 8-Zoll-Tablet-PC mit transflektivem Bildschirm

sehr geiles Ding ^^
 
intressant, aber irgendwie oldscool design ;)
 
Klasse, ein Gameboy mit Ziffernblock. ;)

Für den Kaufpreis bekommt man schon ein ordentliches Notebook. Warum sich also damit begnügen?
 
@_Grisu:
Spinner! Für den preis bekommste nichmal annäherend ein notebook für die witterungsverhältnisse die man zu überwinden hat wenn man sich für das ding hier entscheidet.

@e-Laurin:
Für dich das gleiche: Da es nicht für den home-proll bereich gebaut wurde, is der preis mehr als gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des ding ist auch nicht für den std. Käufer gedacht sondern für Leute die High-End Entwicklungen machen und viel Unterwegs bzw herum laufen und mit anderen Personen auf den Bildschirm schauen müssen.
Es ist einfach "handlicher" als ein Laptop. Die Käufer sind eher Architekten oder Ingenieure die die Leitung für den Bau eines großen Gebäudes, Schiffsbau oder Tunnelbau tragen.
Dafür ist der Preis jedoch ok. Nur warum man auf Computerbase über das Produkt eine news schreibt weiss ich nüt.
 
Wieso sollte Vista nicht drauf laufen? Auf Aero Glass und so ein müll musst du zwar verzichten, aber trotzdem müsste es installierbar sein. Aber wieso? Windows XP Tablet bietet alles was man braucht.

RocketChef hats erfasst: das Ding hier ist nix für den 08/15 User, das ist für den Geschäftsmann, den Außendienstler etc. Protzen kann man damit nicht. Aber er arbeitet da, wo andere Notebooks wegen Dreck (Staub) oder Wasser (Regen) versagen.
 
also das ding ist wirklich sehr gut.

Für Baustellen und ähnliche Bereiche sicherlich sehr gut zu gebrauchen und auch der preis sollte für firmen, die auf sowas vielleicht schon lange gewartet haben in einem angemessenen Rahmen liegen
 
Sieht nicht schlecht aus auch wenn ein Vorredner es als "oldscool2 bezeichnete, was es auch ist und bestimmt zur Robustheit mit beiträgt, nur der Preis ist sehr abschreckend für mich ^^
 
sicherlich finder er dank der robustheit und der vielen schnittstellen auch verwendung bei der U.S.Army und dem Bund. :o
 
Das Teil ist viel zu dick und wirkt zu klobig. Hallo ihr Entwickler, kommt wieder wenn eure TabletPC's so dünn sind wie die Pad's aus Startrek.

Zudem sind diese TabletPC's nicht so cool wie es auf den ersten Blick aussieht. Sehr gewöhnungbedürftig im Handling und der Bedienung und zu schwer.

MfG, das projektil
 
Zurück
Oben