Gute Grafikkarte für 300€ ?

Jelly Belly

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
29
Hey @ all bin neu hier im Forum !
Ich kenne mich mit PC´s nichts wirklich aus !
Da ich zurzeit von meinem Freund nen PC zusammengeschraubt bekomme wollte ich noch fragen was ich mir für eine Grafikkarte einbauen soll !
Hab noch 300€ die ich verpulvern möchte hehe !
Würde mich sehr freuen wenn ihr n paar Vorschläge hättet !
Thx im vorrauß
Jelly Belly
 
Erstmal Willkommen bei CB ;)

So glückwunsch, du hast sogar direkt die richtige Ecke für deine Frage gefunden, ist hier auch nicht immer so ;)

So, jetzt müssten wir erstmal wissen, ob du nen Silent PC haben willst, oder es dir einfach auf die Leistung ankommt.

Wenns nicht unbedingt auf 30€ ankommt, würde ich dir diese hier von Mad-Moxx empfehlen, wegen der geringeren Lautstärke:
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10388

Wenn du wirklich "nur" die 300€ ausgeben kannst würde ich dir diese hier empfehlen:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXV13
Diese ist zwar ein bisschen laut, aber äußere dich am besten eh erstmal und gib mal deine Ansprüche an ;)

MfG G-Unit Soldier
 
Also eigentlich is mir dieses Brummen egal hehe !
Ich saß jetzt 4 jahre lang an so nem dicken brummenden Kasten da würde es mich eigentlich gar nicht stören oder sogar im gegenteil ich würde es vielleicht sogar vermissen :lol: ! Also naja n bissle über 300 € kann ich gehen aber mehr wirklich nicht ! Ich denke mal 340€ ist wirklich die Spitze !
 
Poste mal dein Restliches System, sonst können wir dir nich genau sagen, welche Grafikkarte zu dir passt ;)
 
Also wie gesagt kenne ich mich nicht wirklich gut mit Pc`s aus also schreibe ich mal nur hin was ich so grob weiß hehe !
6,8 GHz Dual-core
2gb ram
250 gb Festplatte
also wenn ihr noch mehr angaben braucht sagt bescheid :D !
 
Boah 6,8 GHz, hätte ich auch gern :D :D
 
Ja, ne echt fette CPU hat er da!:p
 
Jop also ich denke auch das ich mit dem teil ganz zufrieden werde hehe !
hab ja auch lange genug gespart und gönne es mir jetzt einfach mal hehe !
Ich brauche aber noch ne grafikkarte mit guter leistung mit der ich auch n bissle länger zocken kann !
Habt ihr da noch was ?
 
kauf dir ne 7900GTO, zur Zeit gibts nichts besseres für das bisl Geld. Und lass mal das hehe nach jedem Satz, bitte;)
 
Jo, die 7900GTO ist soziemlich die beste Wahl. Einfach mal bei Geizhals eingeben.
6,8 GHz kann übrigends nicht ganz hinkommen ;)

MfG
 
6,8Ghz , wie soll das denn bitte gehn? Mach mal "Arbeitsplatz-->Rechstklick-->Eigenschaften" und sag mal was da genau steht...

...ansonsten würde ich dir auch die 7950GT empfehlen.
 
Ok thx !
Dann werd ich mir die mal besorgen !
Falls jemand noch irgendwas besseres hat schreibts rein !
:D Das mit dem hehe is halt so ne sache , bin halt n fröhlicher Mensch :D !

mfg Jelly Belly
 
Welche Graka haste denn jetzt in Deinem System?
 
INTEL Pentium D 945 DUAL CORE Prozessor mit 6,8 ghz !
Kann gerade nicht gucken da der Pc noch nicht zusammengebaut ist !
Naja kann mich aber auch täuschen !
 
Leadtek Winfast GF7950GT 512
kostet ~250 euro retail (inkl ser sam 2 und spellforce 2), ist gut übertaktbar und fast lautlos (0,5 sone unter last mit verbautem kühler)
 
Wie gesagt suche ich gerade erst nach ner Grafikkarte ! Also hab bisher noch keine ! Wollte noch mal nachfragen und so !
 
Du meinst bestimmt Intel Pentium D 945 DUAL CORE Prozessor , 2x 3.40GHz
 
Du hast also einen Pentium D 950 mit 2x3,4 Ghz, oder? :)

//edit:
2 Dumme, 1 Gedanke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh das könnt sein :lol: !
gibs da einen unterschied ?
wie ihr seht hab ihr seht hab ich keine Ahnung !
 
Also wie gesagt, meine Empfehlung ist die 7900GTO.
Es gibt übrigends weder einen Pentium D 945, noch einen Prozessor mit 6,8 GHz. Denke mal du meinst den 940 mit 3,2 GHz.
MfG

edit: Öhhmm... anscheinend 3 Dumme und 1 Gedanke :D
 
Zurück
Oben