Nagerschutz für Kabel?

diode

Lieutenant
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
823
Hab ein Problem und zwar das Kaninchen meiner Freundin, nachdem es mein Headset durchgebissen hatte, und jetzt ein 5 Sterne Oehlback Kabel dran glauben musste, brauch ich irgendwas, womit man Kabel schützen kann.

Falls wer was in der Richtung kennt........
 
Sag deiner Freundin das sie das Vieh nimmer frei rumlaufen lassen soll....ansonsten kommts in den Topf
X-D.png


Oder ganz diskret was ins Futter kippen, beim Praktika gibts momentan 20%
uglycatch.gif
 
Also da die sowieso alles durchbekommen was sie wollen würd ich einfach mal versuchen die Kabel so zu legen, dass das Tier da nicht drann kommt:)

oder vielleicht ein Kabelrohr aus Hartem Plastik...
 
Wenn die nicht spurtet und das Kaninchen wegnimmt, dann sollten wir uns was überlegen wie du deine Freundin wegbekommst, ich meine das ist doch net normal, die soll mal flexibel sein, net immer das gleiche, dann sind die sooo schnell langweilig, also mal das Kaninchen weglegen!
X-D.png


uglyup.png
 
20% beim Praktiker gibts aber nicht auf Tiernahrung ;)
 
Isolierband is n schmarrn - sieht nicht schön aus und dürfte nicht allzuviel bringen.

Generell irgendeinen Kabelkanal, in den man die Leitung dann einziehen kann.

Die 230V Leitungen knabbert er aber nicht an, oder? Wenn ja - musst n bild machen wie er dranhängt :D
 
Das bezog sich auf das was ins Futter soll um dem Vieh den garaus zu machen nicht auf das Futter ansich:)

btw: Chuck Norris bekommt beim Praktika auch auf Tiernahrung 20%:D
 
Wer weiß vllt zählen diese Mittelchen auch zur Tiernahrung oder Tiernahrungsergänzungsmittel:evillol:

Ich würde erstmal versuchen, deine Freundin dazu zu bewegen das Vieh nicht überall rumlaufen zu lassen. Das wäre am einfachsten. Isolierband reicht nicht und alle Kabel von Lautsprechern/PC in Kabelkanäle sieht sehr bescheiden aus, ist teuer und viel Arbeit. Aber so Viehzeug frisst nichts mit Strom, meine Katze frisst nur Headsets und Mäuse(:lol:) an. Das wäre auch eine Idee, eine Katze anschaffen^^
 
stacheldraht drumwickeln :evillol:

:edit:
oder falls das viech nicht leiden soll, bau dir nen kleinen zaun um deinen pc ^^
 
Mal ne andere sache - ich weiß dass es hier ned reinpasst, aber wollte nicht extra n neuen thread aufmachen:

Warum zur hölle is da unten mittlerweile werbung?

Mich nervt des sowas von..
 
meinst du die google anzeige? so schlimm ist die doch nicht, da gibts schlimmeres...
 
Zurück
Oben