Firewall Problem

King_bukka

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
335
Ich benutze die Sygate Firewall.
Nun möchte ich die neue Zonealarm Firewall testen.
Nach dem ich die Sygate Firewall Deinstalliert habe kann ich die Zonealarm Firewall nicht Installieren.
Jedes mal kommt die Fehlermeldung:“Der TrueVectorService kann nicht benutzt werden.
Bitte benutzten Sie den Service Manager um den TrueVectorService zu beenden“
Ich hab keine Ahnung Was der TrueVectorService sein soll.
Ich benutze XP aber natürlich kann ich im Taskmanager diesen Dienst nicht finden.
Auch unter Verwaltung/Dienste finde ich Den TreuVectorService nicht.
Kann mir bitte jemand Helfen.
Ich hab keinen Plan mehr wie ich das beheben soll.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar


King_bukka
 
TrueVectorService ist ein Dienst für Zone Alarm. Entferne alle Registry-Einträge die mit der Spygate-Firewall etwas zu tun haben. Danach probierst du nochmal ob du dann Zone Alarm installieren kannst.
 
OK hat sich erledigt.
Ich konnte auch nach der Regestry Säuberung Zonealarm nich Installieren.
Ausser dem kam bei jedem Start der Zonealarm exe die Fehlermeldung:"Die ZPY.DLL konnte nich gefunden werden".
Jetzt hab ich meine Kiste neu Installiert und nu klappt auch alles wieder



King_bukka
 
Zurück
Oben