News iPod mit Touchscreen noch dieses Jahr?

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Nicht nur die Gerüchte, dass Apple zu Beginn des kommenden Jahres ein (oder letzten Meldungen zufolge zwei) Mobiltelefone im iPod-Design, ausgestattet mit MP3-Player- und iTunes-Funktionalitäten, auf den Markt bringen wird, verdichten sich. Neue Verlautbarungen stützen darüber hinaus Nachrichten über die Vorstellung des „iPod 6G“ im Dezember.

Zur News: iPod mit Touchscreen noch dieses Jahr?
 
Ui ui ui, das wäre wirklcih nice wenn dieses Hammer Gerät noch 2006 kommen würde.
 
Man kaufe sich ein Sony Ericsson Handy M600 oder W950 und hat einen MP3 Player mit touchscreen und Telefonmöglichkeit oder nadersrum

just my 2 cent!
 
kForce schrieb:
Man kaufe sich ein Sony Ericsson Handy M600 oder W950 und hat einen MP3 Player mit touchscreen und Telefonmöglichkeit oder nadersrum

just my 2 cent!
Ohja weil Handys ja 60GB Speicher haben, von der Soundquualität fang ich gar nicht erst an?
 
Wie ist eigentlich der Sound vom Ipod, sind zwar scheiß teuer aber bringen die auch was? Bin mit meinem Creative derzeit noch sehr zufrieden. Aber ist ein Ipod nun vom Klang eine andere welche die 200 Euro Preisdifferenz rechtfertig?
 
Hi
Also ich hab seit ein paar wochen auch einen ipod (video30gb) und bin total zufrieden von der qualität und der verarbeitung her top. hatte vorher einen maxfield g-flash.
Der garnicht mal so schlecht war allerdings kann er vom klang her usw. beim ipod nicht mithalten. Aber mit einem ipod video haste viel mehr möglichkeiten... (vidos, fotos und vieles mehr)! Ich hab den kauf noch nicht bereut.
Mfg
Jonas
 
also ich freu mich auf den neuen ipod G6.

habe schon einen u2 ipod, der ersten version und bin sehr zufrieden.

den neuen werde ich mir im dezember auch zulegen, ist einfach ein klasse gerät!
 
@fly a 300
bleib getrost bei deinem creative! die sind super!

ipods sehen gut aus, sind aber von der preis/leistung scheiße
 
Design mässig: Absoluter Hammer

Aber wie das dann mit der (kratzfesten) Oberfläche aussieht?
NAJA ... lassen wir uns mal überraschen
 
Kann mir nicht helfen aber alle Test die ich mal zum Ipod bezüglich Soundqualität gelesen habe hat er gegen Creative Produkte verloreren.

Tja back 2 Topic :


Finde ich schon geil das Teil aber, Mp3 Player brauch ich nicht mehr dafür hab ich ein Alpine in meinem Auto ;) das Rockt mehr, und das andere ist der Gedanke das dieser Ipod wohl schnell defekt sein wird im Sinne von verkraztes Display. ... naja ist ja auch nicht toll 300 € hinblätter und nach 1 Monat sind das Ding aus wie aus der Mülltonne gefischt. Bei aller liebe zum Design aber es sollte den Anforderungen eines Mp3 Players gerecht werden .... naja
 
Hm ich kauf mir trotzdem noch nen 5.5 weil das Preis-Leistungsverhältniss sehr mies sein wird, so ists doch immer. Die Idee überall nen Bildschirm zu haben finde ich aber gut. Ich hoff das Ding ist unempfindlich vorne :) .
 
iPods sind wirklich cool, aber wenn keine näheren werte da sind, warte ich noch ab.

aber ich denke mal, dass er besser wird als der "Zune"^^
 
Ich versteh diese ipod hader echt nicht!!! der ipod ist kein stück teurer als andere player mit gleichen daten!!!
Oder ist der creative Vision:m oder wie er heisst billiger? NEIN!

joa ich werde ihn mir nicht zulegen weil ich einen G5 iPod hab und den nun zugross finde!
Aber als ich aufm internat war da war ds schon sehr praktisch mit 30gb! aber jetzt hol ich mir wohl den shuffle. naja anderes Thema BTT
 
@ ww2warlord

Als MP3 Player sicher sinnfrei. Aber der 6G, sowie der aktuelle iPod Video fallen wohl eher in die Kat. Multimedia-Player. ;)

Edit:
Würden die iPods als normales Laufwerk im Explorer erkannt werden (Ohne Anapod etc.) und würden sie dazu auch noch ein paar mehr Formate unterstützen, so wären es perfekte Player.
 
Ich verstehe zwar nicht, warum das was für Leute mit reichen Eltern sein muss. Wer das Ding haben will, kann es sich leisten.
 
Es ist echt nicht zufassen, dass es sofort wieder mit dem geflame losgeht. Ich dachte die Kiddies wären alle um die Uhrzeit als die News online kam von ihren Mamis ins Bettchen gebracht worden.

Wenn Euch der ganze "iSchrott" & "iProll"-Kram nicht gefällt ist das Euer gutes Recht. Aber es interessiert hier einfach NIEMANDEN!
----------------------------------
Back2Topic:

Ich finde die Idee mit dem TouchScreen echt innovativ. Geringe Kratzempfindlichkeit wäre zu begrüßen. Vorallem auf die Akkulaufzeit bin ich gespannt. Noch in diesem Jahr halte ich allerdings für etwas voreilig, mal sehen was draus wird.
 
Der iPod hatte schon immer einen sehr viel leistungsfähigeren Akku, Apple wirds schon hinkriegen.
Ich versteh nicht wie manche hier mit "Hammer-Design" meinen, das Bild ist eine Fotomontage, verdammt nochmal. Kann mir nicht Vorstellen, dass der iPod so aussehen wird. Wie soll man das Ding denn vor Kratzern schützen?
 
Zurück
Oben